conglom-o
Vice Admiral
Weil ausverkauft.komischefrage schrieb:Das Angebot aus MF ist nicht mehr zu sehen ?! Wieso =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ausverkauft.komischefrage schrieb:Das Angebot aus MF ist nicht mehr zu sehen ?! Wieso =(
Joar, Wunder nicht, aber hast du dir mal die L3 Cache Performancewerte angeschaut? Oder ist das wieder so was Kosmetisches wie bei AMDs AGESA 1.2.0.0?Volker schrieb:Würde aber keine Wunder erwarten.
Da zweifle ich irgendwie zumindest bei Großkonzernen noch dran. Da wir immer oft Probleme mit Meltdown/Spectre Patches in Verbindung mit der verringerten IO Leistung in Verbindung mit Apache Kafka hatten, hatte ich das Thema AMD CPUs für unsere Server mal angesprochen. Kam gar nicht gut an, es besteht permanenter Zweifel an deren CPUs.Hejo schrieb:Das ist im OEM-Markt noch anders wenn auch denke ich besser geworden, da ja AMDs Ryzen jetzt schon 4 Jahre gut mitmischt.
Das war ja mehr gebremst gegen ungebremst^^ZeroStrat schrieb:Ich weiß nicht, verbraucht der 5800X nicht normalerweise 140 Watt? Du hast doch nicht etwa gerade optimiert mit unoptimiert verglichen?![]()
Entweder das oder die Anwälte von Intel haben MF einen netten Brief geschrieben... Immerhin haben sie knapp über 120 Stück verkauft.conglom-o schrieb:Weil ausverkauft.
Wie ich schon gesagt habe, kann man die Methodik kritisieren, mit der man bestimmte ErgebnisseRockstar85 schrieb:Du solltest dir einen neuen Euphemismus für betrügen ausdenken. Ich verstehe dabei auch nicht, wie man eine Firma so sehr verteidigen kann.
Gib Mal ein im Google: Intel is cheating im Benchmark" viel Spaß..
User-Benchmark wäre da Mal zu nennen (Sysmark nutzt Intel ja auch gerne in Präsentationen, geekbench steht auch im Verdacht). Und die Krönung war der damalige Test eines 2700X im numa Mode...
Intel lügt so einfach nachvollziehbar in Präsentationen,dass man das mit 30 sec Google Widerlegen kann.
Taxxor schrieb:Das war ja mehr gebremst gegen ungebremst^^
Wenn ich den 11700K auf 65 Watt einbremse, verliert der zwar Leistung, aber die Effizienz des Ryzens ist dann nicht mehr sooo überragend. ^^Dai6oro schrieb:Das war ja ein 5800X @eco Mode also etwas was in etwas einem 5700(x) entsprechen wüde. An AMDs Stelle würde ich damit noch Intel in die Parade fahren zu Release. Obwohl der ja schon war jetzt oder nicht?
Nein im eco mode läuft er auf 65W TDP und 88W Verbrauch.Dai6oro schrieb:Das war ja ein 5800X @eco Mode also etwas was in etwas einem 5700(x) entsprechen wüde.
knoxxi schrieb:Und einige sollten mal massiv ihren Ton nach unten drehen! Es ist nur eine Firma und keine Religion!
bensen schrieb:Wenn ist gut formuliert. Das ist imho gar nicht sicher. Es wurde Alder Lake-S bestätigt und der Launch von Alder Lake I'm September. Aber nicht Alder Lake-S im September.
Kann man so interpretieren, geht aber am ich anders.
Wir machen uns einen Spaß draus, das man dem Vogel nicht mehr helfen kann wissen alleKandira schrieb:Ich finde es witzig wie Leute immer noch auf die typischen Trolls wie DavidG reinfallen und ihm antworten.
Man kann im besten Fall sagen, dass Intel mit dem nagelneuen 11700K den 3 Monate alten 5800X eingeholt hat. Von Überholen kann keine Rede sein.
Nein. In diesem Falle war er auf 45 TDP eingebremst mit 61 Watt VerbrauchTaxxor schrieb:Nein im eco mode läuft er auf 65W TDP und 88W Verbrauch.
Bei vermutlich nicht viel mehr als 120 verkauften CPU´s?conglom-o schrieb:Weil ausverkauft.