d3rby
Lieutenant
auch schon übergeben oder nur elektronisch angekündigt ?chilchiubito schrieb:Das hat keine 50 min gedauert von der Bestellung bis zum Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch schon übergeben oder nur elektronisch angekündigt ?chilchiubito schrieb:Das hat keine 50 min gedauert von der Bestellung bis zum Versand.
Und hast du auch um Erlaubniss gebeten ein Screenshot von Chat öffentlich im Internet zu posten?DisOrcus schrieb:Ich hab da vorhin mal bei Mindfactory per Chat angeschrieben...
Elektronisch angekündigt wenn ich das richtig sehe.derbershit schrieb:auch schon übergeben oder nur elektronisch angekündigt ?
Ich denke der große Suppergau ist hier eher nicht für Intel, sondern für alle Tester, die die NDA unterschrieben haben. Also auch hier für CB. CB muss auf NDA-Auslauf warten, während andere die CPU sich besorgen und testen können und schon viel früher damit Tests online stellen können.... Wenn auch nicht mit finalem Bios...Volker schrieb:Andere Händler haben die auch, nur halten die sich an das NDA^^
Die haben wegen Corona zu.Shelung schrieb:Jetzt müsste man in der Nähe von MF wohnen und direkt an der Frischetheke zuschlagen.
Denniss schrieb:CB darf natürlich noch keine eigenen Tests veröffentlichen (NDA) aber CB könnte über andere Tests berichten wenn sie denn jemand durchführt.
Ich weiß nicht ob das wirklich so schlimm ist für CB. Ich denke die meisten werden weiterhin hier den sowieso deutlich umfangreicheren und unter gescheiten Bedingungen mit finalem BIOS durchgeführten Test lesen.Convert schrieb:Ich denke der große Suppergau ist hier eher nicht für Intel, sondern für alle Tester, die die NDA unterschrieben haben. Also auch hier für CB.
Taron schrieb:Sowas erlebt man nicht alle Tage, eigentlich kenne ich fast kein Produkt, welches überhaupt vor der offiziellen Vorstellung/Keynote vorab verkauft wurde.
Also ist einer von den 40 schon nach Volker unterwegs.Volker schrieb:Wenn wir da einen kaufen würden, hätten wir auch kein NDA.
Wenn man die CPU einfach so frei bekommen kann, dürfte das hinfällig sein. Das bezieht sich ja immer konkret auf das Produkt, das zur Verfügung gestellt wird (sollte es zumindest). So einen Fall gab es in der Gamestar mal, dort ist der Publisher aufgeregt angekommen, weil ein Test zu früh erschien. Die Gamestar konnte nachweisen, dass ein Korrespondent in den USA das Spiel ganz einfach im Handel kaufen konnte, damit hatte der Publisher keine Handhabe mehr.Convert schrieb:Also auch hier für CB. CB muss auf NDA-Auslauf warten
Ihr habt ja keinen 11700KVolker schrieb:Wenn wir da einen kaufen würden, hätten wir auch kein NDA.
Volker schrieb:Keinen 11700K Nein. Aber ...
Ich bin zwar kein Anwalt, aber das öfffentliche Interesse überwiegt hier doch wohl ganz eindeutig.Convert schrieb:Und hast du auch um Erlaubniss gebeten ein Screenshot von Chat öffentlich im Internet zu posten?
derbershit schrieb:ein gau diesbezüglich das die meisten z490 plattformen noch keine optimierten Bios versionen für die CPU haben bisher wie es
Spätestens. Wird man wohl von Fall zu Fall beurteilen müssen.Kleiner69 schrieb:Laut Anwalt.de kommt im Onlinehandel der Vertrag erst zu Stande, wenn der Verkäufer auch wirklich liefert.