5 Jahre Recycling und jetzt solch eine Bombe. Das amüsiert mich irgendwie.
Gestern die RTX3060 für um die 600-700€ und heute sowas.
Gestern die RTX3060 für um die 600-700€ und heute sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Convert schrieb:Viele wolltem auf PCI 4.0 nicht mehr verzichten...
Geht zu Ebay, damit irgendjemand der nicht warten kann und zuviel Geld hat, zuviel Geld dafür bezahlt. Da hab ich auch kein schlechtes Gewissen. Alternativen gibt es genug, bei Intel und anderswo oder man wartet eben bis zum 30.03. Geht die CPU nicht weg, verkaufe ich sie in einem Forum für meinen EK. Zur Not geht schick ich das gute Stück ungeöffnet zu MF zurück.IBISXI schrieb:Was hast Du für ein System. (vor allem Mainboard)
Und wirst Du uns mit Benchmarks erfreuen?
(die schönen... und die anderen auch?)
The_Jensie schrieb:Geht zu Ebay, damit irgendjemand der nicht warten kann und zuviel Geld hat, zuviel Geld dafür bezahlt. Da hab ich auch kein schlechtes Gewissen.
dsxiadndxe schrieb:Mal einen bestellen auch wenn der wahrscheinlich nicht mein 5950x System ersetzen wird.
IBISXI schrieb:Allerdings... auf den Long Run gesehen. (5 Jahre +) sicher nicht verkehrt, wenn man Oberklasse Grafikkarten mit zu wenig Grafikspeicher einbauen will.
Ich spekuliere auf jemand mit winzigem Selbstbewusstsein und tiefen Taschen, der mit dem neuesten Scheiss vor seinen Kumpels angeben muss. "Guck mal, ich hab den vier WOchen vorher." Die Welt ist voll von solchen Menschen. Wie gesagt, mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen.IBISXI schrieb:Ich denke Du überschätzt die Nachfrage.
Comet Lake war auch nie knapp, obwohl es die beste Gaming CPU zu diesem Zeitpunkt war.
Guenselmann schrieb:Ich bin zwar kein Anwalt, aber das öfffentliche Interesse überwiegt hier doch wohl ganz eindeutig.
Gesualdo hat's schön recherchiert. Ähnliches wurde z.B. erst kürzlich auf den Fall Jens Spahn und seine tolle neue Villa angewandt, wo es darum ging, dass in öffentlicher Berichterstattung zwar nicht mehr der GENAUE Kaufpreis (von 4,2 Millionen Euro, haha) genannt werden darf und betreffende Seiten von ihm bzw. seinem Rechtsverdreher zurecht abgemahnt werden dürfen, allerdings darf man es noch umschreiben, z.B. mit "Mehrere Millionen Euro"Gesualdo schrieb:Damit wirst du nicht weit kommen.
"Das öffentliche Interesse hat jedoch nicht generell Vorrang vor Individualinteressen. In manchen Fällen verlangt das Gesetz eine gegenseitige gerechte Abwägung zwischen den Interessen der Allgemeinheit und denen der Beteiligten"
Convert schrieb:Fixed that for you Von PCIe 4.0 profitieren bisher nur Grafikkarte mit zu wenig Grafikspeicher, siehe RX5600XT und Test auf CB...
The_Jensie schrieb:Guck mal, ich hab den vier WOchen vorher
DAS ist dann ja nicht mein Problem.IBISXI schrieb:Ja, falls es dann BIOSe gibt, die das vor dem Launch unterstützen.
Meldung 1 Monat zu frueh...Volker schrieb:
oder dass man Zeugs ueber hat, schon mal die Ladenhueter anpreis(s)ennoxon schrieb:Oder PR-Gag um zu zeigen, dass man keine Versorgungsprobleme hat?