Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Benchmarks: Core i7-11700K viel zu früh im Handel verfügbar
Geht zu Ebay, damit irgendjemand der nicht warten kann und zuviel Geld hat, zuviel Geld dafür bezahlt. Da hab ich auch kein schlechtes Gewissen. Alternativen gibt es genug, bei Intel und anderswo oder man wartet eben bis zum 30.03. Geht die CPU nicht weg, verkaufe ich sie in einem Forum für meinen EK. Zur Not geht schick ich das gute Stück ungeöffnet zu MF zurück.
Ich spekuliere auf jemand mit winzigem Selbstbewusstsein und tiefen Taschen, der mit dem neuesten Scheiss vor seinen Kumpels angeben muss. "Guck mal, ich hab den vier WOchen vorher." Die Welt ist voll von solchen Menschen. Wie gesagt, mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen.
@The_Jensie
EDIT:
Hab mal zu Persönliches entfernt - aber wie bereits gesagt, ich drück dir die Daumen, dass du die CPU losbekommst, hier haben wir ja weisgott keine solchen Engpässe (über alle möglichen Modelle hinweg), wie es bei Grafikkarten der Fall ist
Guenselmann schrieb:
Ich bin zwar kein Anwalt, aber das öfffentliche Interesse überwiegt hier doch wohl ganz eindeutig.
"Das öffentliche Interesse hat jedoch nicht generell Vorrang vor Individualinteressen. In manchen Fällen verlangt das Gesetz eine gegenseitige gerechte Abwägung zwischen den Interessen der Allgemeinheit und denen der Beteiligten"
Gesualdo hat's schön recherchiert. Ähnliches wurde z.B. erst kürzlich auf den Fall Jens Spahn und seine tolle neue Villa angewandt, wo es darum ging, dass in öffentlicher Berichterstattung zwar nicht mehr der GENAUE Kaufpreis (von 4,2 Millionen Euro, haha) genannt werden darf und betreffende Seiten von ihm bzw. seinem Rechtsverdreher zurecht abgemahnt werden dürfen, allerdings darf man es noch umschreiben, z.B. mit "Mehrere Millionen Euro"
Ich bin auch gespannt ob der tatsächlich ohne aktuelles BIOS anständig läuft und ob jemand hier im Forum was dazu sagen kann.
MF war der erste Händler, der die CPUs verkauft hat.
Wenn jemand als erster anständige Benchmarks damit macht, wird der Blick "der Welt" auf ihn gerichtet sein.
Anhand von Beitrag 6# würde ich jetzt auch einfach mal behaupten: Totaler PR. Die Leute können es ja noch nicht wirklich nutzen. Also ist es Intel auch egal.