Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Bilder der Asus Matrix GTX 780 Ti und Matrix R9 290X
Asus hat am Rande der beginnenden CeBIT 2014 die ersten Neuheiten aus dem Sack gelassen. Zur „ROG Matrix GTX 780 TI“ und der „ROG Matrix R9 290X“ hat der Hersteller die ersten Bilder veröffentlicht, die mit ihrer Kühllösung sehr der bereits vor einigen Wochen enthüllten R9 280X der RoG-Reihe ähneln.
Ich würde ein Triple-Slot-Design zugunsten von noch mehr Kühlfläche fast vorziehen - dann wäre es zwar wirklich eine Monsterkarte, aber sowohl im roten als auch im grünen Lager problemlos leise und bei guten Temperaturen zu betreiben.
Nie wieder eine ASUS Matrix. 2 Kumpels und ich hatten uns jeweils eine Matrix 7970 geholt, alle 3 gingen innerhalb der ersten 2 Wochen zurück, wegen Grafikfehlern.
Eines muss ich mal hier loslassen: Warum gibt es keine wirklich leistungsfähigen Karten mit Blow-Out Kühlerdesign? Wenn schon Luftkühlung, dann will ich nicht zugunsten der paar Grad noch das ganze Gehäuse mit aufheizen..
Ansonsten sieht die Karte hier gut aus, die vielen SpaWas sind ja mal eine Ansage aber für die allermeisten User ist sowas ohnehin nicht notwendig.
Ist das der volle ernst von Asus . Wie faul muss man den sein eine NEUE matrix karte fast 1:1 einer Poseidon zu kopieren. Geht ja echt nicht. Bin mal gespannt auf das P/L Verhältnis. Eigentlich wollte ich ja die R9 280x Matrix anschaffen, aber selbst da war die lage für Asus sehr günstig.
Für die ROG Matrix, also das Spitzenmodell, hätte es meiner Meinung nach ein Triple Slot-Design sein müssen. So wie sie jetzt ist erwarte ich keine großen Unterschiede zur DCII, außer im Preis.
Weil der "linke" Lüfter die Abwärme bei den Slotblechen raus drücken soll.
GTMarkuz schrieb:
Nie wieder eine ASUS Matrix. 2 Kumpels und ich hatten uns jeweils eine Matrix 7970 geholt, alle 3 gingen innerhalb der ersten 2 Wochen zurück, wegen Grafikfehlern.