Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Bilder von neuer Windows Longhorn Version
Gestern haben es mehrere Bilder der neuen Microsoft Longhorn Version geschafft, ihren Weg ins Internet zu finden. Longhorn befindet sich derzeit noch im Alpha Stadium, so dass noch viel Zeit verstreichen wird, bis der Heimanwender in den vollen Genuss des Windows XP Nachfolgers kommen wird.
Mich wunderts, dass es überhaupt auf dem Duron (siehe Bilder) läut. Und bei 256 Ram wird wohl auch schon ein Teil in der Auslagerungsdatei liegen. Was alleine schon die Spyware Rssourcen verschlingt?
An Mac OS 10.2 Jaguar kommt es leider nicht ran...Warum pennt MS denn in diesem Bereich so? Ich WILL das es endlich mal etwas cooler wird bei der Arbeit. Ohne dass ich mir gleich nen Mac kaufen muss.
Ich hoffe meine Beiträge setzen sich in Ihrer Sprachwahl als auch Themenzugehörigkeit deutlich von dem ab, was dieser andere "ole" (dieses mal Nr.7) als Mitteilungswürdigen Geistesblitz absondert.
Nun, sieht eben nach Windows aus...
Nach Win2k scheint M$ wohl nicht mehr viel einzufallen, als ein wenig an den Farben des GUIs herumzuspielen. Ich bein mal gespannt, was sie diesesmal wieder für ein nettes Feature einbauen, was die meisten Leute dazu überreden wird umzusteigen. Bei WinXP war es hauptsächlich der schnellere Systemstart und vieleicht noch das Cleartype-Feature. Aber langsam müssten sie wirklich mal unter der Haube was ändern (außer Spyware und TCPA-Support einzubauen).
Naja, die Windows-Versionsnummer 6.0 auf dem letzten Screenshot, gibt einem zumindest etwas zu Grübeln.
M$ muss sich zumindest sehr in´s Zeug legen, nächstes Jahr wird sicherlich Linux wieder mal ein groes Stückchen weiter vorgerückt sein. Die Spywaregeschichten können sie sich meiner Meinung nach zumindest nicht mehr lange Leisten.