News Erste Bilder von neuer Windows Longhorn Version

Was ich jetzt schon erbärmlich finde ist dass ich bei jeder XP Installation immer erst die Spyware und den ganzen buntischeiss disablen muss. Wenn ich danach allerdings fertig bin verbraucht XP Prof. nurnoch ca. 80 von 512 MB.
Das schlimmste an Win XP ist allerdings dieser 60 Hz Bug bei Spielen, wobei ich bei 1024x768 Pixeln glatt doppelt so viel mit meinem Monitor erreichen könnte.

Achja, bei Paladium soll man bei der installation auswählen können ob man es nutzt oder nicht.

Man man man, das geht mir vielleicht aufn Sack. Die ganzen blöden Kiddies, die irgendwas erzählt bekommen und dann gleich "Bahah, Windows is scheiße..." etc.
Ich wette: 98% oder mehr Leute hier verwenden Windows, obwohl es ja "so kacke und buggy" ist! Aber erst mal drüber meckern, weil es von vielen Leuten als "cool" empfunden wird, über Windows zu lästern!!!
Viel Spaß noch ihr Low-Level-User!

@SystemLord:
Also von Grafikfehler im KDE höre ich zum ersten mal

@SteveNOW!
Du hörst Dich aber auch nicht gerade so an, als ob Du Dich so mit den Alternativen auseinandergesetzt hast.
Also ich hab auf meiner Platte Windows und Linux und muss sagen, dass mir Linux prinzipiell besser gefällt (schon allein wegen seinem klaren modularen Aufbau).
Ok, ich nutze hauptsächlich Windows, aber nur, weil ich unter Linux viele schöne Anwendungen (haupsächlich die ganzen Spiele) und den Support einiger Hardwarehersteller vermisse. Gäbe es jede Anwendung (vor allem jedes Spiel) und auch ständig aktuelle Treiber von Hardwareherstellern für Linux, würde ich Windows löschen.

ich habe mal die alpha von Longhorn getestet man die zieht ressourcen und der internet explorere is total verbugt ;D
ausserdem warum ihr euch so aufregt wegen dem Design und er farbe das kann man ja alles wieder ändern im neuen Paket kann man jetzt mehr als classic einstellen ;)

@SteveNOW!

Nein, ich verwende nicht Windows, bin doch nicht blöd ... :o)

Ich habe mich bereits mit Alternativen auseinenadergesetzt! Bei mir zu Hause läuft ein Linux-Router und Webserver guter Dinge. Bin genau Deiner Meinung aha. Wenn es mehr Support gäbe- besonders im Grafikbereich - würde ich sofort komplett umsteigen!
Aber diejenigen, die über Windows schimpfen, und wenn Du se dann vor nen Linux-Rechner sitzt, nicht die geringste Ahnung davon haben was überhaupt ne bash ist geschweige denn was bash überhaupt heißt, die sind mir schon am liebsten! Und am schlimmsten ist: Diese "Leute" gibts in jeder Altersgruppe, natürlich verhäuft unter den pubertierenden Kleinwüchsigen, die es - wie schon erwähnt - cool finden, aber es gibt sie prinzipiell in jeder!

PS: Mein vorheriger Post sollte keineswegs "Windows-Verherrlichend" wirken, aber man kommt einfach - vorausgesetzt man spezialisiert sich nicht auf ein gewisses Thema - in den meisten Sachen nicht um Windows herum.

@ Applemac:

Tja... dafür musst Du auch auf einiges Verzichten, wie z.B. auf die meisten Spiele!

@SteveNOW!

Darauf kann ich gern verzichten, es gibt geileres als Spiele, Kleiner !

Zurück
Oben