• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder zu „Need for Speed: Pro Street“

Ich kenne fast alle Teile von NFS. Muss mich leider einigen hier anschließen, die ersten Teile von NFS waren echt der Hammer. Nun wird jedes Jahr ein "neues" NFS auf den Markt geworfen ohne das sich viel ändert. Hoffe mal dieses mal gibt es was neues, ist ja schonmal ein Vorteil das es jetzt ein Schadensmodell gibt. Auch wenn ich NFS nicht mehr so gut finde werde ich es mir aus alle Fälle holen. Vielleicht werde ich ja mal wieder POSITIVE überrascht.
Also eine BITTE:
Weniger Tuning MÜLL (wer nutzt das alles, ich nicht) Lieber mehr bzw. normal Automodell.
Also lassen wir uns überraschen. EA wird es schon machen. (Mal sehn wielange noch). ;-)

Früher haben die die NFSU Games wenigstens noch alle Jahre rausgehauen, jetzt schon halbjährlich...

Ich erinnere mich noch gut, wie ich die NFS1 Demo gespielt hab, die Viper war einfach ein Traum ;) ... das waren noch Zeiten *seufz* :)

Fab1 schrieb:
Früher haben die die NFSU Games wenigstens noch alle Jahre rausgehauen, jetzt schon halbjährlich...

Ich erinnere mich noch gut, wie ich die NFS1 Demo gespielt hab, die Viper war einfach ein Traum ;) ... das waren noch Zeiten *seufz* :)

Manche Leute haben scheinbar nicht verstanden:

Es erscheint nicht am ersten Mai, da stellt EA Infos auf die Homepage!!!

Zur Viper: *riesenseufzer*^^

hmm ich dachte ab heute sollten neue INFOS verfügbar sein... oder kann das wegen der zeitverschiebung noch dauern?

Ich möchte einmal sagen, dass die NFS-Reihe in meinen Augen unter dem Fortschritt der Grafik gelitten hat. Die Nfs-Teile 1-5 waren super, besonders haben mir 2SE und 4 spass gemacht. NFS 6 war auch noch gut, aber seitdem ist das Spiel nicht mehr das, was es mal war. Es wäre schön, wenn endlich mal wieder ein Teil rauskäme ohne Tuningteile. Aber darauf kann man sicher noch was länger warten... :'( Was EA mit U1 in die Welt gesetzt hat, kann ich einfach nich begreifen. Ich fühle mit allen wirklichen NFS-Fans mit und denke das NFS nicht mehr zu retten ist.

Also, ich möchte einmal sagen, dass NFS unter dem Fortschritt der Grafik in meinen Augen gelitten hat. Die Teile 1-5 waren super, besonders 2SE, 4 und 5 haben mir viel Spass gemacht. Was EA seit NFS 6 produziert, is in meiner Meinung nach(wahrscheinlich nich nur meine) Müll. Klar NFS 6 hat gute Grafik, dennoch ist es kein richtiges NFS mehr und soetwas in der älteren Richtung wird es auch nicht mehr geben... :'( Ach ja und wenn ich hier so manche schreiben sehe, da denke ich: Leute, kennt ihr NFS erst seit Undergroud? Über die Reihe möchte ich mal lachen.... FAZIT: NFS war ein tolles Spiel und hat sein Ende im 5. Teil gefunden. Ich weine mit.... Tschüss NFS..

Also, ich möchte einmal sagen, dass NFS unter dem Fortschritt der Grafik in meinen Augen gelitten hat. Die Teile 1-5 waren super, besonders 2SE, 4 und 5 haben mir viel Spass gemacht. Toll war das Intro in NFS2 mit echten Autos und die vielen Berichte dazu mit echten Screenshots. Was EA seit NFS 6 produziert, is in meiner Meinung nach(wahrscheinlich nich nur meine) Müll. Klar NFS 6 hat gute Grafik, dennoch ist es kein richtiges NFS mehr und soetwas in der älteren Richtung wird es auch nicht mehr geben... :'( Ach ja und wenn ich hier so manche schreiben sehe, da denke ich: Leute, kennt ihr NFS erst seit Undergroud? Über die Reihe möchte ich mal lachen.... FAZIT: NFS war ein tolles Spiel und hat sein Ende im 5. Teil gefunden. Ich weine mit.... Tschüss NFS..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
schreib noch 3 mal damit es auch wirklich jeder sehen kann ;)

Viele hier wollen einfach nicht den SINN des NFS verstehen, wieso zum Teufel sollte sich da was ändern? NFS bleibt NFS und jetzt wird doch schon was verändert nach paar mal "underground" Versionen

also was wollt ihr mehr?? Simulation?? dann seid ihr hier einfach FALSCH Leute und auch wenn noch jeder von euch hier über NFS Flucht etc, trotzdem wird es IMMER ein Verkaufshit bleiben denn NFS gehört einfach dazu, egal wie die das Programmieren, für jeden ist IMMER was dabei

also Abwarten und Tee trinken, bin mir ziemlich sicher das jetzt die so genannte "undergroundszene" vorbei sind und jetzt NFS uns neues Bieten wird. Nach Pro Street folgt vielleicht wieder so exklusiv Serien wie damals Porsche etc

Aber ich sehe es jetzt schon vor mir wie wieder sehr sehr Viele über NFS Pro Street hier fluchen werden, bestimmt "Scheiss Grafik" etc haha:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ne Idam... eher ist es die Umgebungsgrafik und der teilweise unfaire Schwierigkeitsgrad.
Man versucht seit den letzten paar Teile mit jeder Menge "Blink-blink" aufzutrumpfen.
Das aber zum der Spielfluss gestört wird, oder andere Schikanen ein den Spaß verderben ist nebensächlich.
Seit ca. NFSU 1 geht die Serie ganz einfach den Bach runter.
Jeder Teil der rauskommt hat meist die Gleichen oder noch andere Fehler als die Vorgänger.
NFSMW fand ich auch grausam... seit Carbon da ist, macht das richtig Spaß...
Auch wenn es nachher auch wieder total unlogisch und unfair wird. :rolleyes:

Grafisch sehen die Autos immer Top aus, keine Frage!
Aber die Umgebung sieht zum Teil echt grottig aus.
Was nütz mir ein 5Mio Poly Karren wenn die Stadt aussieht wie aus einem Holzklotz geschnitzt? Nix... richtig...:freak:

was ^^ seit Carbon? wow hätte nie dacht das ich das mal zulesen bekomme :D weil bestimmt glaub 90 % Carbon für den schlechtesten NFS Teil haltenl. Ich Persönlich finde jede NFS Teil bisher einfach nur geil, klar zwar waren die letzten Teile eher eintönig aber egal :)

naja guck dir mal TDU an, da sieht die Umgebung auch net gerade besser aus oder ;)?
Aber ich finde bei Rennspielen kommt es auch jetzt nicht DIREKT auf die Umgebung an.

Wobei ich da natürlich auch deiner Meinung bin :)

Ich habe so gut wie alle teile der NFS Karriere durchgespielt, und muss sagen das EA von früher bis heute einen risiegen Fortschritt gemacht. Okay zugegebenermaßen ist es so das das spiel durch die schnelle grafische entwicklung etwas gelitten hat da stimme ich den anderen zu. Aber was wollten die meißten noch vor garnicht so langer Zeit "alle" haben ?

-Da ging es noch um Realistisch umgesetzte grafische darstellungen,
-Um Maps die frei befahren werden können
-um tuningteile der aller feinsten sorte
-Um ein Realistisches Fahrverhalten der Wagen
-Individualität der Wagen, jeder Wagen soll seinen eigenen Charakter haben
-Und Spaß bis zum abwinken

EA hat mit der "Underground" Serie ein ganz neues Konzept offenbart was offenbar auch positiv überrrascht hat. Und dann noch "MOST WANTED", womit mit Sicherheit 2/3 aller NFS spieler von geschwärmt haben. Endlich mal rennen am Tage. Realistische Spiegelreflexe. Ein Fahrverhalten egal ob mit Tastatur, Gamepad oder Lenkrad das so realistisch war, das es schon fast zu schön war um wahr zu sein. "Need for Speed" ist mit das Erfolgreichste Rennspiel auf der ganzen Welt, EA hat für Fans und aus eigener überzeugung So ziemlich alle Wünsche für die Gamer erfüllt, die in foren oder was weiß ich noch für websites zu sehen waren. Und es wird immer noch genörgelt. NAtürlich hat ein jenes Spiel kritik nötig. Ja bei jedem Spiel gibt es Mängel. Aber ich habe noch keine Renn spiel gesehen. Wo an solchen kleinigkeiten herum genagt wurde wie bei NFS. Guckt euch nur Mal Testdrive oder Midnight claub an. Dann werdet ihr sehen was ihr mal an NFS gefunden habt, und auch immer noch haben solltet. Ich schwärme von diesem Spiel und kann euch nur sagen denkt nochmal drüber nach und seht euch das spiel nochmal genau an. Ich bin überzeugt davon das kein Rennspiel so viel spaß macht wie NFS.

Danke an die die diesen Beitrag lesen und freu mch natürlich sowohl auf negative Kritik wie auch auf Positive Kritik. ;)

" Endlich mal rennen am Tage. "
lol? Korrigier mich, aber früher war das normal.

ICh finde auch, das NFS nicht mehr NFS is. EA hat die Reihe "verkauft" zu gunsten der breiten masse.

Und ich weiß nicht, aber Carbon auf der PS3 macht deutlich mehr fun als die beiden NFSU auf dem PC. Die Canyon Rennen sind einfach sauber geil. und online Rennen auf der PS mit dem Audi sind einfach sehr geil.
Most Wanted hab ich nicht wirklich gespielt.

Da hast du als Need for Speed Fan aber was verpasst i.m.O. - ich fands jedenfalls 'ne Ecke besser als Carbon - gerade die andauernde Nacht und die Canyon-Rennen haben mich nicht wirklich überzeugt, mal ganz abgesehen vom stark schwankenden Schwierigkeitsgrad, der teilweise dann auch noch unfair war. Und auch die Frau sah bei MW besser aus ... ;)

MrMojo: Leider bringt diese Argumentation nicht mehr viel. Viele kennen die alten NfS-Teile nicht oder nur als Urvieh längst vergangener Zeiten. Und dass früher alles besser war haut heute auch keinen mehr vom Hocker ^^
Ich habe die NfS-Serie schon lange aufgegeben und konzentriere mich nun auf Forza2, nachdem TDU totgepatcht wurde.

ja, is wohl so shagrath
Ich finde DTM Race Driver noch sehr geil. Das 3er kenne ich zwar nicht aber das 2er auf der ps2 hat verdammt viel fahrspass gebracht.

Der Meinung bin ich auch ;) Schaden is schon ne schöne Sache und Tuning auch. Polizei wäre ja bisschen sinnlos, siehe Schaden ne. Ich sag nur Straßensperre, da wars das dann auch... Find das Konzept gut. Einfach nur fahren ;)