Ich möchte einmal sagen, dass die NFS-Reihe in meinen Augen unter dem Fortschritt der Grafik gelitten hat. Die Nfs-Teile 1-5 waren super, besonders haben mir 2SE und 4 spass gemacht. NFS 6 war auch noch gut, aber seitdem ist das Spiel nicht mehr das, was es mal war. Es wäre schön, wenn endlich mal wieder ein Teil rauskäme ohne Tuningteile. Aber darauf kann man sicher noch was länger warten... :'( Was EA mit U1 in die Welt gesetzt hat, kann ich einfach nich begreifen. Ich fühle mit allen wirklichen NFS-Fans mit und denke das NFS nicht mehr zu retten ist.
Also, ich möchte einmal sagen, dass NFS unter dem Fortschritt der Grafik in meinen Augen gelitten hat. Die Teile 1-5 waren super, besonders 2SE, 4 und 5 haben mir viel Spass gemacht. Was EA seit NFS 6 produziert, is in meiner Meinung nach(wahrscheinlich nich nur meine) Müll. Klar NFS 6 hat gute Grafik, dennoch ist es kein richtiges NFS mehr und soetwas in der älteren Richtung wird es auch nicht mehr geben... :'( Ach ja und wenn ich hier so manche schreiben sehe, da denke ich: Leute, kennt ihr NFS erst seit Undergroud? Über die Reihe möchte ich mal lachen.... FAZIT: NFS war ein tolles Spiel und hat sein Ende im 5. Teil gefunden. Ich weine mit.... Tschüss NFS..
Also, ich möchte einmal sagen, dass NFS unter dem Fortschritt der Grafik in meinen Augen gelitten hat. Die Teile 1-5 waren super, besonders 2SE, 4 und 5 haben mir viel Spass gemacht. Toll war das Intro in NFS2 mit echten Autos und die vielen Berichte dazu mit echten Screenshots. Was EA seit NFS 6 produziert, is in meiner Meinung nach(wahrscheinlich nich nur meine) Müll. Klar NFS 6 hat gute Grafik, dennoch ist es kein richtiges NFS mehr und soetwas in der älteren Richtung wird es auch nicht mehr geben... :'( Ach ja und wenn ich hier so manche schreiben sehe, da denke ich: Leute, kennt ihr NFS erst seit Undergroud? Über die Reihe möchte ich mal lachen.... FAZIT: NFS war ein tolles Spiel und hat sein Ende im 5. Teil gefunden. Ich weine mit.... Tschüss NFS..