• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder und Videos aus Need for Speed: The Run

Ich muss unweigerlich an Call of Duty denken;) k.A wieso.
Völlig durchgescripptet. Ist halt Low-Cost für zwischendurch, mehr nicht.

Dennoch alles Gute für das Spiel.

Wer es kaufen will, sollte bloß beachten dass es zwischen dem Baumaschinensimulator und dem Jagdsimulator stehen wird.

Wann lassen die Spieleentwickler endlich diese hässlichen Funkenschläge weg?Wie heißen die Sprites??? Ich hab noch keinen Unfall mit Funken erlebt, sowas gibts im Zirkus.

Und so ist die NFS Reihe dahin...
NFS meets GTA + Driver

@Other ja die alten Teile waren schon was kein Vergleich zu Heute, einfach nur schade was drauß geworden ist.

Bild Nummer 4: An den Texturen sollten sie noch etwas arbeiten, wenn man sich die Radkästen anguckt -.-

Peinlicher gehts wohl kaum in heutiger Zeit oO

Trailer: Geil, Most Wanted mit Mirrors Edge gekreuzt
Gameplay: Interaktiver Spielfilm mit langweiligen Autofahrten, langweilig
Grafik Naja, wenn die Story einigermaßen fesseln kann und die Fahrphysik mal ansatzweise besser geworden ist (wovon man beim 100ten EA Aufguß sicherlich nicht von ausgehen kann) dann wäre es mal als Budget 20€ wert.

Mal abwarten was dabei rauskommt. Was ich sehr stört ist das Magere Schadens Model schon allein wenn der Heli auf den Wagen schisst ist sehr mager und zeugt wenig von Qualität zumindest auf der PS3 wie im Video gezeigt.

Ja ... ich springe auch 10 Meter oder mehr runter und laufe dann einfach weiter.
Sogar noch vor dem Frühstück. ;)
Also echt ... WIESO?!?!? >_<
Ich meine ... ist es sooo schwer mal was ordentliches abzuliefern OHNE einen alten Titel zu reanimieren (siehe HP) ...

Warum wieder so ein mist ?

WARUM

Versteh das einfach nicht. Werden von Teil zu Teil schlechter, aber geht es noch?

Hat doch nichts mehr mit NFS zu tun

Selten zwei Trailer gesehen die mich so kalt gelassen haben. Da seh ich nix was mich auch nur im Entferntesten anmacht. Dann doch lieber wieder ältere NfS Titel aus dem Regal kramen oder Burnout zocken. Für 2011 ist das unter Einsatz der Frostbite 2 Engine einfach nur ein Armutszeugnis. Grafik, Physik und Schadensmodell stellen aber nur einen teil des Spiels dar. Schlimm nur, dass auch das Gameplay offenbar dermaßen langweilig, uninspiriert und innovationslos hingerotzt wurde.

@consolefanatic Mein Gott, die E3 ist noch nicht mal aus. Kann doch sein, dass noch nen feature über die Messe kommt und Forza dann auch erwähnt wird. Wenn Forza bei Release nicht besser aussieht als GT5, wärs auch ne Katastrophe. Das is schließlich nicht erst seit gestern erhältlich.

die Scheiben gehen bei Beschuss mit nem 7.62mm Gewehr nicht kaputt, aber er kann sie mit den Füßen eintreten, na ganz großes Kino.

cya Wiesel

Einfach nur lächerlich EA geht nachhause.Ich habe gehört das dieses Spiel im stil von Gumball von Küste zu Küste spielt und dann sowas.Da hat die Gier wohl wieder gesiegt ja und bringt es auch fürs nintendo 3ds raus peinlich.

NFS Porsche, Underground (2) / Most WAnted, das sind die geilsten NFS und werden es anscheinend auch bleiben.
NFS wird ja schon länger verunstaltet, genauso wie die CnC-Reihe, ich verstehe es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, die Idee hätte eigentlich viel Potential. Man hätte es ja einfach so machen können, wie in Most Wanted, nur das ich nicht eine vorgegeben Strecke habe, sondern einfach von Stadtanfang bis Stadtende in einer gewissen Zeit o.Ä muss. Den Weg kann ich selber wählen, um mich vor der Polizei zu verstecken.

Aber so...die Grafik ist schlecht, Frostbite sei dank. Das Fahrverhalten sieht schon im Video aus, als hätte man sie mit Bobbycars getestet.
Und dann noch bei dem Prinzip vorgegebene Straßenverläufe, das tut echt weh...

Bis Most Wanted fand ich die Serie noch geil, wobei ich U2 schon ein wenig übertrieben fand, danach waren die Teile nur noch peinlich.

Was ich aber nicht verstehe warum hier scheinbar niemandem der neue NFS Hot Pursuit Teil gefällt? Die Grafik ist sauber, das Fahrverhalten so wies sein soll Arcardelastig und die Cops sind bei manchen rennen echt ne wucht.
Zudem kommmt das Geschwindigkeitsgefühl bei den Exotenwagen gut rüber.

HardlineAMD schrieb:
Mehr als 161km/h schafft so ziemlich jeder halbwegs gute Heli...... :lol: :evillol: :D
stimmt, aber in der stadt + kurven und nebenbei noch zielgenau schiessen?? das polizeiauto fährt teilweise 140mph was ~210km/h entspricht. ich bin mir da nicht so sicher ob das so machbar ist. auf freiem gelände ist es sicher kein problem.

OMG! Das sieht sooo bescheiden aus...wie tief kann die Serie noch sinken? Auf dem Weg zum Mittelpunkt der Erde beschreibt es ganz gut...

Ich wünsche mir ein NFS wie auf dem 3DO (falls das noch jemand kennt)...mit zeitgemäßer Grafik, vielleicht ein paar Strecken mehr im petto (als beim Urahn) und eine insges. gute PC-Umsetzung (ohne Beta-Test durch den Käufer).
Würde ich sofort vorbestellen!

Diese Grütze können Sie behalten! Da spiel ich lieber eine Runde Taschenbilliard - gut, günstig, fehlerfrei!

r4yn3 schrieb:
Was ich aber nicht verstehe warum hier scheinbar niemandem der neue NFS Hot Pursuit Teil gefällt? Die Grafik ist sauber, das Fahrverhalten so wies sein soll Arcardelastig und die Cops sind bei manchen rennen echt ne wucht.
Zudem kommmt das Geschwindigkeitsgefühl bei den Exotenwagen gut rüber.
Vielleicht weil Geschmäcker unterschiedlich sind?
Ich hab mich wie ein Schneekönig auf HP gefreut, als ich's hatte, dacht ich nur "hmm, ok .. 45€ dafür?".
Gut, jetzt nachdem ich es ein paar wenige Stunden länger gespielt hab, fand ich das Spiel doch nicht sooo grottig, aber das Geld finde ich immer noch nicht gerechtfertigt.
Ich dagegen fand Carbon und Undercover sehr gut, auch wenn gerade Undercover keine Revolution, sondern eher eine Erweiterung war. Dafür hab ich keins der Shift-Teile gespielt (gut, die Demo ..), weil es sich auf dem PC einfach nicht wirklich spielen lässt und absolut kein NFS ist.

Zu dem Trailer fällt mir irgendwie das Spiel Simon ein. Drücke Dreieck, Drücke Kreis, Drücke Kreis und Dreieck, Drücke Kreis Dreieck Kreis, ...
Hat in einem Rennspiel nix zu suchen, aber ich lass mich überraschen und hoffe, dass EA nach Jahren mal wieder was gebacken bekommt.
Sieht aber auf jeden Fall viel besser aus als Shift/Shift 2.

Übrigens ist es selbstverständlich, dass man die alten NFS-Teile besser findet als die neuen Teile.
Wann kam denn Underground oder Most Wanted? Das sind doch bestimmt bald bis zu 10 Jahre (bis zu heißt nicht, dass beide so alt sind).
Wenn ich mir überlege, was vor 10 Jahren so war. Da fand man ein revolutionäres Spiel wie Underground einfach toll und man spielte, weil es fast alle spielten (ich nicht, hatte noch kein PC :'( ). Vielleicht selbst noch keine Fahrerlaubnis und dazu der kindliche Charakter.
Und heute hat man eben den Führerschein, ist erwachsener und steht auf Realismus. Dazu ist das Konzept ausgelutscht. Autos tunen muss man mittlerweile überall, mit 200-300 um ne 90°-Kurve ist auch fast Standard und die Grafik ist auch nur Durchschnitt.
Erkenntnis des Tages: NFS ist nicht schlechter geworden, aber wir sind älter und die Revolution ist dem Alltag gewichen.

Zuletzt bearbeitet:
modernes DRIVER game :)
ne mal echt.. NFS ist schon so ausgelutscht wie COD reihe. wirklich nichts neues was racer Freunde es dazubringen könnte es zu kaufen.

BrokenZer0 schrieb:
U2, MW und wer will Carbon, alles andere ist müll oder geklone...

Cheers.
Stimmt. (für alles vor U2 bin ich zu jung)
Affenkopp schrieb:
Ohne Demo wird jedenfalls nicht gekauft...
Kannste vergessen. Von HP und Shift 2 gabs auch keine Demos...
Beatmaster A.C. schrieb:
kein Wunder heißt es "The Run", man rennt ja zu Fuß durch die Straßen^^

Jetzt fehlt nur noch das man ne Nos Flasche mit sich herumtragen kann um schneller zu rennen :D
:volllol: + rofl -> made my day
drdave schrieb:
NFS, sind im letzten 3/4 Jahr nicht schon 2 Teile raus gekommen? Wie hoch kann den hier die entwicklugnszeit und die qualität des Spiels sein?
Inzwischen entwickeln 3 Studios parallel an der Serie.
thegamer72 schrieb:
NFS wird ja schon länger verunstaltet, genauso wie die CnC-Reihe, ich verstehe es nicht.
/Signed --- C&C 4 hätte man sich sparen können - so ein Rotz. :freak:

In diesem Spiel sollen ~3 Jahre Entwicklungszeit stecken. Ernsthaft? Merk ich nicht. :rolleyes:
Vergleicht man jetzt NFS: TR und BF3, merkt man, welches Studio die Frostbite 2.0 entwickelt hat - und dementsprechend damit umgehen kann. :freak:

So als Randbemerkung:
- Es wird keine Freie Fahrt geben :eek: - Das gehört einfach dazu!!! :mad:
- "Das Polizeiauto in der Fluchtsequenz hält in der E3 Demo mehr aus, damit die Tester vor Ort sich ein Bild machen können. Im finalen Spiel wird der Schaden, den das Fahrzeug verträgt, individuell je nach Stufe der Herausforderung angepasst sein."

Zitat NFS-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Alle nur am Meckern hier...

Also, ich finde das Spiel gut. Das Gameplay-Video überzeugt. Ich denke, der gesamte Spielverlauf wird nicht so sein, dass sind einzelszenen in großen Städten.

Wenn man in San Francisco startet, und dann selber jeden Kilometer nach New York abklappern muss, wenn auch auf einer Festgelegten Strecke...warum nicht?

Aber ich denke in der Stroy gibt es so gut wie keine Variantionsmöglichkeiten, nach einem Durchspielen landet es wahrscheinlich für ewigkeiten im Schrank.

Die Grafik ist gut, teilweise etwas zu viele Effekte (z.B. die Funken von den Laternen, völlig überzogen...)

Das man über Häuser rennen muss...Hallo? NFS = Mirrors Edge (hab ich nie gespielt)? Aber ok, ist mal was anderes, auf das man sich einlassen kann...viele hier sind viel zu konserativ.

Zudem muss man bedenken, dass das Spiel noch nicht mal fertig entwickelt ist. Bisher haben mir alle teile seit Underground recht gut gefallen (auch Undercover, außer Nitro, Steuerung mist, Grafik mist, zu Comicartig.), und ich denke, dass dieses Spiel auch wieder gekauft wird - fragt sich nurnoch ob für PC oder PS3.

Und ein paar nannten Driver:
Etwas früher wie NFS: The Run kommt Driver San Francisco raus. Aber, man kann nicht Aussteigen, und nach erste Videos hat sich die Grafik nicht wirklich verbessert, die sieht genau so "kacke" aus wie Parallel Lines, obwohl ich hoffnungen hatte...und immer noch habe. Mein Traum eines Open-World Spiels im heutigen San Francisco mit guter Grafik bleibt weiterhin offen.

Zurück
Oben