wenn ich hier so die meisten comments durchlese, fällt mir direkt auch der wunsch auf, den ich will.
schönes free-drive durch die stadt, am besten ohne pollente, (kann aber auch mit sein).
Was mir wirklich seit underground fehlt, sind die SUV´s, da hatte ich die Garage ja immer voll.
evtl sollte dann (wegen Luxus) vll der nächste ort dann Vegas sein, um auch sinn für die Geländewagen zu ergeben, und pisten, die bis nach new york gehen und einige bekannte städte, die auf den weg dazwischen liegen. Viel mehr städte halte ich dann auch schon wieder für überflüssig.
Weitere gameplayideen wären z.b. des öftermals freunde ausm Ausland kommen, und die dann vom Flugplatz abgeholt werden können (sollte man auswählen können, ob man für die zeit hat
)
und des verschiedene Tuning-läden verschiedenes und nicht gleiches zeug bieten, damit man auch mal mehr herumfahren muss für gute teile.
Wenn man dann scho so ne engine reinbaut, sollte man denn auch ein paar gute* highlights erwarten, die aber nicht zu sehr vom spiel abweichen.
als ich noch vor 2 Jahren in Kairo gelebt habe, war das schon meine idee, mit Kairountergrund in NFSU3, aber naja..... hab irgendwie nie n brief an EA geschrieben, mit solchem Wunsch.
ich frag mich nur gerade wieso EA mit NFS in diese Richtung geht. Scheinbar gibt es doch viele käufer, oder einfach nur leute, die sich halt jedes NFS kaufen, egal ob es nur ins Regal gestellt wird, oder ob auch gespielt wird.
ganz klar, underground war geil... most wanted ging auch noch, carbon ok....
aber der rest wegen freestyle einfach nur nice to have, aber nicht ein muss.
lg soweit