Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird wahrscheinlich wieder schlecht wie die letzten 4 Teile, seit Need for Speed 6 ist allles schelchter geworden. Need for Speed 1-5 war einfach sehr gut aber man musste ja an dem Underground shice festhalten. Die sollen sich mal an Test Drive Unlimited ein Beispiel nehmen wir ein gutes Rennspiel auszusehen hat.
ich finde, dass "brennender asphalt" mit dem karrieremodus, der schönen landschaft, den tollen cockpits und dem guten fahrverhalten der höhepunkt der nfs serie war.
porsche fand ich schon etwas langweilig aber trotzdem noch gut.
mit dem sechsten teil wurde es dann zu einem simplen fun-racer... schade.
also was für oberschlaue hier rumlaufen ist ja auch unglaublich! "lool .. nfs mit schadensmodell" ... mein gott! wenn man keine ahnung hat sollte man sowas nicht posten!
ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn wir wieder ein NFS spielen düfen in dem es einen karrieremodus gibt, schaden und richtig schöne autos .. weg von dem undergrundmüll! back to the roots kann man da nur sagen!!
also irgendwie is NFS schon immer das selbe, immer gleich das einzigste was jetzt neu ist ist das schadensmodell "wenn es denn kommt"
habe underground 1 und 2 gespielt und während 2 hatt ich schon die lust dran verloren weil es immer auf das selbe hinaus läuft, so schnell kommt mir kein nfs mehr ins haus vill nr. 15 oder 20 wer weis wie lange das noch weiter gemacht wird scheind ja genügend leute zu geben die sich das immer wieder kaufen
Es wurd auch mal Zeit, dass es ein richtiges Schadensmodell gibt. In den anderen Teilen gabs ja immer nur Andeutungsweise Schaden. Hoffentlich wird es mal wieder besser, nach dem Porsche Teil gabs kein wirklich interessanten Teil mehr.
Bin kein Freund vom Schadensmodell, solange die KI nicht gleichzeitig mehr Hirn kriegt. Sonst brezelt es einen selbst immer raus und die anderen Kasper fahren ohne einen Kratzer weiter. Exakt so wie bei DTM3.
uhhh sieht ja schonmal echt geilo meilo aus ^^ freue mich voll, ich als alter NFS Zocker Fan hehe bin echt gespannt
und oh man hört mal auf zu meckern, schon wieder genau wie bei Carbon immer das gleiche ^^ und Trotzdem hat sich das Spiel super verkauft, das wird bei NFS immer so sein, ist einfach eine Legende die machen da schon NIX falsch
70 mb für 55 sec > das mov-format ist echt schrott !
das wär mit wmf oder divx nicht mal n 10tel gross...!
Schadensmodelvorstellung von 1/2 sec hahahaha
da hätten sie den crash wenigstens in Zeitlupe bringen sollen
da passt der titel "teaser"mal richtig...
EA ist halt ein großer Konzern, der eine Menge Titel im 12 Monatsrythmus rausbringt. Da kann man die Kräfte nicht einfach bündeln und an einer Stelle etwas gescheites entwickeln.
Und ultrarealistische Rennspiele sind auch nicht Jedermanns Sache, sonst würde sich NFS nicht so gut verkaufen und würde mal was neues rausbringen. So gesehen klappt die Vermarktung ganz gut und EA verdient weiterhin wie verrückt und kauft kleinere Softwareschmieden auf.
Jetzt mal an alle die das Spiel hier nur schlecht machen.
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann braucht auch nicht die Nachrichten lesen. Ich bewerte auch keine Spiele von denen ich keine Ahnung habe, oder vllt mal 5 min gespielt hab.
Ich freu mich schon auf den Teil und werde ih wohl vorbestellen.
Vlt lesen wirs ja auch weil "wir" die guten Zeiten von NFS vermissen und auf besseres hoffen?
Zumal das eher mit persönlichem Geschmack zu tun hat, als von "keine Ahnung haben".
Ob der gut oder schlecht ist, hast Du nicht zu bestimmen.
ich zocke NFS seit dem ersten underground nicht mehr. underground 2 hab ich mal angezockt, aber zu wenig neues entdeckt. die NFS reihe macht auch spaß, leider ändert sich neben der grafik nie wirklich was. ich warte auf mal etwas neues, dann überlege ich mir den kauf!