Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW fand ich für Solospieler gut - Polizei, Story, sinniges Ranglistensystem und fahren bei Tag! Schön wäre es, wenn sie was an der Gummíband KI tun würden, dafür würde ich auch auf ein Schadensmodell verzichten.
...hatte allerdings spätestens dann alle Sympathien verspielt (neben einigen anderen Unzulänglichkeiten, wie übertriebene Hardwareanforderungen, endgültige Abkehr von den klassischen Etappenrennen und Autos wie der Opel Speedster...), nachdem man Hubschrauber mit Sprengfässern eingeführt hatte. Sorry, aber nachdem Porsche der Höhepunkt des Realismus innerhalb der Serie war, konnte ich da nur noch weinen. Arcade ja, aber sowas war der Tod jeder Ernsthaftigkeit, mal abgesehen davon, das Hot Pursuit I bis auf die Grafik kein bißchen schlechter war.
Jedenfalls, auch wenn es der letzte klassische Teil der NfS-Reihe war, er war auch irgendwo ihr Tod für mich. Da war mir Underground danach noch lieber, denn das war damals wirklich neu.
Sieht schick aus, aber von solchen Werbevideos lasse ich mich schon lange nicht mehr beeindrucken. Das was man da sieht, hat meistens wenig mit dem Spiel zu tun.
Schade.
Der Trailer soll einen doch nur wieder nass machen auf eine Serie,die ihren Reiz echt schon lange verloren hat.NFS Porsche war der letzte gute Teil dieser Serie.Aber ein realistisches Schadensmodell wieder einzuführen ist schon gut und führt hoffentlich wieder ein wenig mehr hin zur Fahrsimulation als zum Funracer.Mal sehen was EA aus den Fehlern und Kritiken der letzten Teile dazu gelernt hat.Das momentan kurzweiligste Rennspiel meiner Meinung nach ist Test Drive Unlimited.Ist auch nicht so schnell durchgezockt wie Carbon.
engine bissl aufpoliert
paar neuerungen aber prinzipiell alles aus den letzten 3-5 vorgängern in einen topf
ordentlich geschuettelt
und schwupps steht n neues game im laden
Ich hoffe mal das hat mehr zu bieten als nur ein verbessertes Schadensmodell
Ich hole mir die Titel nur noch in der Budget-Version, da ich keine großen Unterschiede mehr feststellen kann in der Reihe...
Zum Thema Tuning: Ich finde dieses Feature schon gut, da man so seinen induviduellen Wagen erstellen kann.
Allerdings wäre es mir lieber sie würden mehr Innovationen hineinpacken, denn so ist jedes Spiel wie das andere! Sie könnten sich dafür auch mehr Zeit lassen...
Lieber alle drei Jahre ein gutes Spiel, anstatt jedes Jahr eines, was eher einem Add-On gleicht!
EA kann ja mal ne ordentliche Story mit einziehen lasse nicht so mit den Sprüchen " Fahr mal ein Rennen alter und dann noch eins und weiter bla bla bla...!" Die ganze zeit wirdin der Stadt rumgefahren, was anderes wäre Death Valley oder bei nem Regenwald was auch immer. Die letzten Teile sind so langweilich geworden seit U2.
wenn ihr alle so enttäuscht von EA seid, warum tut ihr euch dann diese News an und kommentiert die dann damit voll, dass das spiel eh voll schlecht wird, kann euch doch völlig egal sein... am ende habt ihr es garantiert auf der Platte und dann kommt der Kommentar, och das Spiel is so einfach, dass kann selbst ein 10 Jähriger? <---- das ist übrigens die Zielgruppe wo Mami und Papi Geld springen lässt weil sie den ganzen Tag arbeiten, und geld für ihr kind ausgeben damit das Gewissen beruhigt ist.
Ich finds auch kacke was EA macht, aber manche Spiele machen halt einfach nur Bock zu spielen, und solang es bei einem funzt
Kleine Zusammenfassung:
@ EA - Nichtmöger: EA News ignorieren und EA anschreiben das sie was verbessern sollen
@ 10 Jährige: die letzten 15 Sekunden des Trailer sind Rendersequenzen...
sollte die im Final nicht der Fall sein, bitte ich viel mals um entschuldigung ;-) (niemals Ingame)
Der Teaser sieht sehr gut aus. Leider sagt das nichts über die Qualität des Games aus. Wenn EA wieder so einen Schund wie beim Vorgänger abliefert - ohne mich!
Ich hoffe mal, dass EA dazu gelernt hat und nun mal ein wirklich gutes Game ohne gravierende Schnitzer abliefert.
Es bleibt aber mal wieder nur eins: Abwarten und Tee trinken.