• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder zu „Need for Speed: Pro Street“

Wie gern würde ich wieder ein "echtes" NFS spielen...
Da stelle ich mir eine Mischung aus NFS1/2 und NFS:Porsche vor.
Richtig geile, seltene Autos wie der Italdesign Calà (?), Lotus GT1, Ford GT90, gepaart mit dem für einen Arcade-Racer sehr guten Fahrverhalten und Schadensmodell wie in NFS:Porsche. Dazu natürlich neben Rundkursen die Point-to-Point-Rennen. Die ersten 3 Teile sowie "Porsche" habe ich bis zum Vergasen gezockt, die Undergrounds waren nur noch enttäuschend aus meiner Sicht. Es macht mir persönlich eben keinen Spaß solche Japan-Karossen hochzutunen.
Die Hoffnung auf ein besseres NFS habe ich aber noch nicht aufgegeben...

FerrariF100GT schrieb:
@ Icon_Master: Das kann nur jmd sagen der nicht alle NFS Teile gespielt hat. In nfs brennender asphalt und nfs porsche gab es sehr wohl ein nicht gerade schlechtes schadensmodell

Ebend !!!
Bevor EA sich entschlossen hatte, das Image von NFS mit "Underground" ff. komplett zu ruinieren und sich statt der bisherigen Autonarren nun 13-jährige Highschool-Macho-Kids als Zielgruppe auszusuchen, war NFS nämlich schon viel weiter!
Vielleicht haben sie ja endlich den Knall gehört: daß sie es komplett in die Grütze gefahren haben! Außerdem denke ich, daß jetzt selbst der letzte raffgierige EA-Manager zugestimmt hat die PS2-Unterstützung zu streichen und endlich einen HD-fähigen neuen Unterbau zu programmieren.

netter trailer, bin auf mehr bilder und infos gespannt, ich hoffe, dass es mal wieder etwas ganz neues gibt, ansonsten ist NFS nicht mehr so stark abwechslungsreich in letzter zeit, es ändert sich nur der umfang (wird immer mehr) und die Stadt in der man fährt

also wenn das echt ein schadensmodell hat, dann kann man sich mal die Demo runterladen, falls es eine geben wird :freaky:

NEED FOR SPEED HOT PURSUIT 2 war der beste Teil ever,...

Alle anderen folgenden Teile waren nur The Fast and The Furious "Verarsche", wo man stumpf sein Auto zu tunen versuchte.....

Am Ende sahen die doch eh alle gleich aus--> fettest Bodykit, sodass man das Auto kaum erkennen kann, Spoiler die das Heck versauten und tausende Kinderaufkleber an allen nur sehbaren Stellen!!!!

Wie wäre es mal mit ner verdammt realistischen Simulation, die Ihresgleichen sucht? Wie wäre es mit neuen Autos wie etwa Old-Timer, Konzeptcars, Hot Rods, o.ä. Raritäten, die einfach eine ganz neue Atmosphäre in das Spiel bringen?
Und wie wäre es mit realistischeren und abwechslungsreicheren Strecken, die nicht nur zwischen den Tunerwerkstätten gefahren werden? Wie wäre es damit, echte Städt ind das Spiel einzubauen...HAMMER^^
(Rockstargames hat schon mal an der richtigen Stelle angesetzt, mit Ihren GTA Teilen, warum nicht sowas auch bei EA ??? )

Also ich finde das Konzept, so wie es EA Games uns jedes Jahr aufs neue präsentiert langsam echt öde und wünsche mir mal was KOMPLETT Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so kann aber auch nur jemand reden, der erst mit Teil 6 mit NfS begonnen hat. Auch HotPursuit 2 war schon ein müder Abklatsch von Teil 3 und 4. Teil 5 (Porsche) nehmen wir mal aus, der war zwar der beste, schlug aber aus der Art der sonstigen Teile. Und Underground war eigentlich schon gut. Nur leider kann man es nach vier Fortsetzungen echt nicht mehr sehen. Aber solange es gekauft wird, wird es produziert, so einfach ist das.

Alle Jahre wieder.... man ich kanns nicht mehr sehen immer das gleiche. Naja wem es Spaß macht....

nfs ist scheisse seit porsche. porsche war die perfektion mit schadensmodell und cockpit sicht!

@HappyMutant
Nur bei Hot Pursuit I und II konnte man selbst Bulle sein soviel ich weiss und das war mal ne Geschichte die wieder neues Leben ins Spiel brachte...
die anderen Teile hab ich auch alle gespielt !

NFS wird wohl am Fließband programmiert, so schnell wie die ein game nachs andere raushauen .... Lasst euch mal ein bisschen Zeit! Dann wird das schon werden ... MfG

Hehe, erst hört man wenig bis garnix von NfS-PS und dann schwupps ist am 31. Mai Release ^^
@48/nJoy: Joa also ich finde Porsche war auch das beste Nfs von allen von Werksfahrer bis Karriere, erste Sahne!!
Aber wo ich dir ein bisschen widersprechen muss ist, dass Nfs porsche einen seeehr geringen Schadensmodell hatte, waren meisst nur Scheibenrisse oder Lackkratzer ^^

Ich hab echt keine Ahnung was ihr habt. Ich hatte an allen NFS-Teilen Spaß, incl. Carbon.
@Topic: Also wenn die sone Grafik wie aus dem Trailer reinbaun, und ein Schadensmodell....*schwärm* dann isses schon praktisch gekauft :D. Auch wenns nur als Benchmark dient..

alle jahre wieder kommt ein nfs^^ jaja ich freu mich drauf auch wenn es wahrscheinlich nicht so viele neuerungen geben wird naja ist halt nfs

Wenn es gute sachen aus NFS 2 SE wie hier deutlich zu sehen:
((3dfx modus zb fleigen oder bienen)::http://www.youtube.com/watch?v=gszQKv84wbE )

bis 4 mit bringt werd ich es kaufen sonst ist es wieder müll! ich will ein bisal mehr atmosfähe NFS 2 SE im 3dfx modus zb fleigen oder bienen an der scheibe!

oder bei nfs 3 das cokpit es gab ja schon alles die konzeppte wurden gestrichen warum frag ich mich die neueren sollten ja besser werden nicht schlechter!

Netten Gruß
Alex

Ich sag nur einen Namen: "Electronic Arts" . DIe Spiele von denen werden immer unausgereifter und zu schnelle auf den markt geworfen (Bsp. die Command and Conquer Patch-Flut...)

Na endlich. NfS Carbon ist mir schon aus den Ohren gekommen und die Nachtfahrten sind mir auf Dauer echt auf die Eier gegangen.

das scheint mir entweder extrem nachbearbeitet zu sein oder hat eine DX10 grafikengine- man beachte die extrem genauen spiegelungen auf dem autolack.

NfS ist doch nicht soetwas wie eine TV-Serie, bei denen man die ganze Serie bewertet.

Ich finde jedes Spiel sollte unabhängig von der Vorgängern bewertet werden,
z.B. über BF2142 wurde auch gemeckert, der BF2 sei ja so viel besser etc.

Es kommt doch nicht auf die Vorgänger an (und eventuelle Gemeinsamkeiten) sondern auf dieses eine Spiel selber.

Also einigen scheint hier gar nichts zu gefallen, zu billig, zu teuer, zu schlechte Grafik, usw. (Damit meine ich nicht diesen Thread alleine)

@nJoy du sagst es, wollen wir hoffen das NFS:PS der Nachfolger davon wird

der 11. teil, naja, man kann eine serie auch zu tode reiten. und wird der support wie bei den vorgängern nach ein paar monaten schon eingestellt? ich vermute ja. ea sollte lieber mal die vorgänger carbon und most wanted stabil und performant patchen. das wäre mal eine news :lol:

Nice, wenn das schadensmodell kommt, wäre das eine kaufüberlegung wert. Der letzte Teil war ja einfach nur ein Mix aus den Teilen davor, ohne wirkliche Neuerungen.