-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Bilder zu „Need for Speed: Pro Street“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Erste Bilder zu „Need for Speed: Pro Street“
kabe1brand
Lt. Junior Grade
ich warte immer noch auf "need for real speed" mit motorrädern wo man dann wirklich mal heizen kann. ob schadensmodell oder nicht is da egal, geht eigentlich eh gleich drauf wenn man zu schnell is
aber leider gibts da ja de facto garnichts brauchbares auf dem markt. und 2 neue strecken für die vorhergegangen need for speed versagertitel sollten auch nicht 40-50 euro kosten. kann mir kaum vorstellen dass aus need for speed noc hwas wird, nach dem 1. teil kam der 2., war noch ok, porsche war dann ein großer lichtblick aber alles danach eine katastrophe für fans des genres.
aber leider gibts da ja de facto garnichts brauchbares auf dem markt. und 2 neue strecken für die vorhergegangen need for speed versagertitel sollten auch nicht 40-50 euro kosten. kann mir kaum vorstellen dass aus need for speed noc hwas wird, nach dem 1. teil kam der 2., war noch ok, porsche war dann ein großer lichtblick aber alles danach eine katastrophe für fans des genres.
Die sollten einfach mal wieder ein paar € in Netzwerkfunktionalität stecken. Die letzten Versioen waren vollends für die Tonne was das anging. Die ersten Teile haben damals alles gerockt im LAN. Ich möchte das wieder haben. Auf jeder Xbox gibbet gute LAN modi, aber auf dem PC ist alles tot....
The_Emperor
Ensign
Hoffentlich wirds besser als Carbon...wobei das nicht so schwer sein sollte.
Was wieder mal angebracht wäre ist ein NFS, in dem man exotische Wägen (und keine Reiskocher) über schöne Strecken jagen darf. Kurz gesagt, eines nach dem Stil der alten Spiele.
Was wieder mal angebracht wäre ist ein NFS, in dem man exotische Wägen (und keine Reiskocher) über schöne Strecken jagen darf. Kurz gesagt, eines nach dem Stil der alten Spiele.
eXactA!m
Lt. Junior Grade
Endlich mal ein Schadensmodell.
Stimme aber Weidner absolut zu, dass die Need For Speed Reihe ihren Reiz längst verloren hat. Mir wirds langsam zu kitschig ist einfach zu stark an Fast and Furios Filmreihe angelehnt.
Fände es viel schöner, wenn es wieder einen Karrieremodus mit Simulation, im Look der alten Need For Speed Games und einen Arcademodus mit Tuning und allem drum und dran im Stil der neueren Need For Speed Games gäbe.
Und die Strecken sollten mal abwechslungsreicher sein und nicht nur bei Nacht stattfinden.
Das Wettersystem sollte mal dynamischer werden und nicht nur Rennen bei Regen sondern auch bei Stürmen und Schnee stattfinden, sodass sich das Fahrverhalten mal ändert.
Desweiteren wären neue Modis mal wünschwenswert, weil die jetztigen einfach zu ausgeleiert sind und nichts mehr neues bieten, wie bsp. NFS: Carbon hatte reingarnichts neues im Vergleich zu NFS: Most Wanted. Ich fand Most Wanted sogar besser, wegen der Black List mit den Gegnern, die man herausgefordert hatte.
Stimme aber Weidner absolut zu, dass die Need For Speed Reihe ihren Reiz längst verloren hat. Mir wirds langsam zu kitschig ist einfach zu stark an Fast and Furios Filmreihe angelehnt.
Fände es viel schöner, wenn es wieder einen Karrieremodus mit Simulation, im Look der alten Need For Speed Games und einen Arcademodus mit Tuning und allem drum und dran im Stil der neueren Need For Speed Games gäbe.
Und die Strecken sollten mal abwechslungsreicher sein und nicht nur bei Nacht stattfinden.
Das Wettersystem sollte mal dynamischer werden und nicht nur Rennen bei Regen sondern auch bei Stürmen und Schnee stattfinden, sodass sich das Fahrverhalten mal ändert.
Desweiteren wären neue Modis mal wünschwenswert, weil die jetztigen einfach zu ausgeleiert sind und nichts mehr neues bieten, wie bsp. NFS: Carbon hatte reingarnichts neues im Vergleich zu NFS: Most Wanted. Ich fand Most Wanted sogar besser, wegen der Black List mit den Gegnern, die man herausgefordert hatte.
S´p@tcher
Lieutenant
@Weidner
stimme ich dir zu
Rennspiele müssen Autos haben, und mindestens etwas mehr optisch hinmachen. Ich persönlich, bräuchte dieses Tuning nicht, lieber alle Tuning-Extras weglassen, und stattdessen 10-20 Autos mehr reinmachen
@Kabe1brand
^^ Need for Speed --> Mit 300 gegen ne Mauer und man lebt immer noch :crazy
stimme ich dir zu
Rennspiele müssen Autos haben, und mindestens etwas mehr optisch hinmachen. Ich persönlich, bräuchte dieses Tuning nicht, lieber alle Tuning-Extras weglassen, und stattdessen 10-20 Autos mehr reinmachen
@Kabe1brand
^^ Need for Speed --> Mit 300 gegen ne Mauer und man lebt immer noch :crazy
Heavenwalker
Lt. Commander
endlich NFS mit Schadensmodell???
da merkt man mal wie jung ihr seit,... NFS hatte schon Schadensmodelle, da wussten andere Hersteller nichtmal wie man das schreibt (sinnbildlich gemeint)
Nur muss ich den anderen zustimmen, das ist ein Teaser, nicht ingame. Ich bin dem ganzen inzwischen auch eher pesimistisch als optimistisch gestimmt, dann wenn ich den ersten ingame Trailer mit einem echten Schadensmodell sehe glaube ich das auch!
In diesem Sinne, warten und Kaffee trinken.
da merkt man mal wie jung ihr seit,... NFS hatte schon Schadensmodelle, da wussten andere Hersteller nichtmal wie man das schreibt (sinnbildlich gemeint)
Nur muss ich den anderen zustimmen, das ist ein Teaser, nicht ingame. Ich bin dem ganzen inzwischen auch eher pesimistisch als optimistisch gestimmt, dann wenn ich den ersten ingame Trailer mit einem echten Schadensmodell sehe glaube ich das auch!
In diesem Sinne, warten und Kaffee trinken.
DukeCastino
Ensign
ja genau im Schnee...Ralley oder was
Bla, Bla, Bla .. ich stimme euch zu, die Need for Speed reihe hat sich seit NFS: Underground kaum weiterentwickelt. Trotzdem kann man nicht sagen das es SCHLECHTE spiele sind. Die Need for Speed reihe war immer sehr gut, und daran wird sich auch bestimmt mit dem neuen Titel nichts ändern.
Immerhin wurde ja schon angekündigt, dass für PRO Street eine komplett neue Grafik Engine benützt wird, was ja schon mal nicht schlecht wird. Wenn noch ein Schadenslmodell kommt wäre das natürlich TOP, wobei ich das ehrlichgesagt garnicht brauche.
NFS war für mich immer ein Arcade Racer und daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern.
Immerhin wurde ja schon angekündigt, dass für PRO Street eine komplett neue Grafik Engine benützt wird, was ja schon mal nicht schlecht wird. Wenn noch ein Schadenslmodell kommt wäre das natürlich TOP, wobei ich das ehrlichgesagt garnicht brauche.
NFS war für mich immer ein Arcade Racer und daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern.
@ Exactaim
wozu Danke schreiben... Du bekommst die Trailer an jeder Ecke in den Rechner gedrückt. Qualitätstrailer bekommste auf den dazugehörigen Seite mit irdentlichem Speed.... Denkste nicht deine Arbeit is ein bisschen Unnütz?
Naja... Lass von mir aus noch mal 10TB draufgehen ^^
wozu Danke schreiben... Du bekommst die Trailer an jeder Ecke in den Rechner gedrückt. Qualitätstrailer bekommste auf den dazugehörigen Seite mit irdentlichem Speed.... Denkste nicht deine Arbeit is ein bisschen Unnütz?
Naja... Lass von mir aus noch mal 10TB draufgehen ^^
voodoo_lounge
Cadet 4th Year
@ magistrus: nfs soll die beste rennspielreihe sein?? ma was von gran tourismo oder project gotham racing gehoert? ok die sprechen auch ein anderes publikum an, sind halt keine arcade racer und konsolen titel, aber fuern pc gibts da auch gute beispiele wie gtr 2. der einzige nfs teil den ich gut fand war porsche. seit der underground reihe geht das ding den bach runter. die strecken kannst nach 10 minuten mit geschlossenen augen fahren und überhaupt das verhalten der autos iss so ausgelegt das 10 jaehrige die besten rundenzeiten fahren koennen. naja meine meinung....wer lieber einfache langweilige arcade nfs aufguesse spielen will....bitteschön...
RocketChef
Lieutenant
Sagt ja schon ne menge aus... Mal NFS1 gespielt damals? EA hat einfach alles in massenware mit jährlichen updates verkommen lassen. EA und "Sehr gute" spiele beissen sich wie die behauptung EA kauft keine (online-)zeitungen für gute reviews._dime schrieb:NFS war für mich immer ein Arcade Racer und daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern.
Ist erstmal die kohle aus deinem portemonaie in deren taschen gewandert ist der job erledigt. Marketing ist alles. Wenn du anfängst dich über bugs zu ärgern gibts den nachfolger zum vollpreis wo die bugs gefixt sind und neue drin sind usw. usw.
China
Fleet Admiral
Naja... wenig Aussagekraft das Videoschnippselchen.
Die letzte Teil wurde immer schlechter... mal sehen ob es EA schafft mich für mehr als 10
Minuten NFS zu motivieren. Und ich fänds auch schön, wenn die Umgebung von der Qualität
genauso gut wäre wie die Autos... abwarten...
Die letzte Teil wurde immer schlechter... mal sehen ob es EA schafft mich für mehr als 10
Minuten NFS zu motivieren. Und ich fänds auch schön, wenn die Umgebung von der Qualität
genauso gut wäre wie die Autos... abwarten...