Erste CPU-only Wakü (<300 Flocken)

@Zombie: Boah, was kann man denn dann nehmen? Wusste gar nicht, dass es so sparsame Lüfter überhaupt gibt...

Ach ja, ich hab inzwischen diesen AGB hier. Der war von der Optik her doch deutlich besser. ;)

Ja den hätte ich auch gerne, aber maximal als kleines Goodie, so eingebaut dass er oben rausguckt aus dem da^^

Hm, was man da nehmen kann...
du kannst eigentlich jeden Lüfter nehmen, die brauchen alle net so viel, wenn es keine Monster sind die da mit 2500-4000 1/min drehen
Ich hab z.B. nen Enermax TBSilence UCTB12 Lüfter, die brauchen nur 0,7 Watt, drehen dafür auch maximal 900^/min was nur geht wenn die Radifläche total Oversized ist, da dein Radi für CPU Only auch total Oversized is kannste ja wenns die zu gefährlich ist erstmal nur einen oder 2 Lüfter draufpacken, die kannste sicher regeln und dein Wasser wird schon nicht zu warm werden. Natürliche Konvektion haste ja auch.

ODER

Du gehst doch wieder auf die Aquastream XT Standard zurück, weil du sagst den "Firlefanz" mit der Pumpe und Lüfter über Software regeln brauch ich nicht, die Pumpe über Software reicht und die Erweiterung über Temp auslesen etc kommt dann später vielleicht mit ner Aquaero, und gibst das gesparte Geld in eine Lüftersteuerung, da kannste dann ohne Probleme alles drauhauen was du willst

Zuletzt bearbeitet: