LuckyMagnum
Lt. Commander
Aza* schrieb:6 Tb hätten bei einer 780ti einfach mehr Sinn. Verstehe nicht warum nur die non ti ne Aufstockung bekommt. Oder is da doch noch was im Busch?
Terrabyte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aza* schrieb:6 Tb hätten bei einer 780ti einfach mehr Sinn. Verstehe nicht warum nur die non ti ne Aufstockung bekommt. Oder is da doch noch was im Busch?
Rumpelx3 schrieb:Eine Frechheit, für 80 Euro Aufpreis.
nVVater schrieb:Der preis ist überraschend niedrig
HisN schrieb:Texturauflösung hat keinen Einfluss auf die Leistung, solange genug Vram vorhanden ist.
J@kob2008 schrieb:Mit so einer Grafikkarte wollen sie mich also zum Kauf überreden?
J@kob2008 schrieb:Langsam aber sichher finde ich Nvidias Verkaufstrategie zum... euch geht es bestimmt auch nicht anders, nehme mal an
TungstenCarbide schrieb:Also wer mal bei BF4 die Texturen auf 200% gestellt hat, wird merken: Da geht nix mehr.
Meinst du nicht resolution scale was effektiv die berechnete auflösung verfierfacht und nicht die texturen?TungstenCarbide schrieb:Also wer mal bei BF4 die Texturen auf 200% gestellt hat, wird merken: Da geht nix mehr.
Für Übertakter sind diese Werte keineswegs unspielbar. Treibt man beide Karten auf 1.200 MHz, hat man auf einer Titan fast uneingeschränkt Spaß (~30 Fps avg.), während die 780 Ti unter Nachladerucklern leidet – je länger die Spielzeit, desto schlimmer wird's.