Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab die Karte auch mit Kernel der 5er Generation benutzt, wenn ich das noch richtig weiß. 6.1er Kernel hab ich auch noch drauf, genutzt wird aber 6.6.7:
Also eigentlich sollte die Karte komplett laufen
Ergänzung ()
du muss die datei dessen pfad du da eingefügt hast dann öffnen, nicht deren Pfad in eine neue lere datei einfügen :-)
"reposities" ist definitiv vertippt. Auf der Konsole ist es übrigens immer gut, mit der Tabulator-Taste die Autovervollständigung zu nutzen, damit das nicht (ständig) passiert.
je87 schrieb:
Ok, ich wollte das dann lediglich irgendwie als Sprungbrett nutzen zur Final.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
nein. Ich lade es gerade herunter. Noch so ein Programm, wo ich erstmal wieder zurück ins Windows muss, in den Passwortmanager, die ANmeldedaten händisch notieren und wieder zurück in Linux. Das nervt echt.
Priorität sollte jetzt echt erstmal der KeePassXC haben, damit ich auch unter Mint auf meine Datenbank zugreifen kann..
Ja, steht da auch mit device soundso. ich würds einfach mal testen. aber lad erstmal mit deinem softwareinstaller keepassxc runter :-)
hatte grad extra geschaut wegen linux mint, das sollte auch direkt im repo drin sein. also sofort zu finden sein :-) und es ist ja nen kleines programm.
Für Logitech Hardware Einstellungen gibts "Solaar" zum installieren aus dem App-Store.
Bez den anderen Issues würde ich normal vor dem Installieren bereits schauen ob alles richtig erkannt wurde und wenn nicht gleich die nächste Distro probieren. Treiber nachinstallieren hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, wenn dann nur Multimedia-Codecs usw.
Also Steam ist installiert und ich bin in meinem Account eingeloggt.
Die Haken habe ich gesetzt. Werde dann mal Proton installieren.
Was das Herunterladen von Spielen angeht: Muss ich die komplett neu herunterladen? Kopieren aus meinem Windows-Steam wird wegen des anderen Dateisystems wohl nicht gehen, oder?
Wir haben hier nämlich nur eine 16.000er Leitung...das wirds sich dann alles ganz schön ziehen.
Öhm...welches Proton? Ist da überhaupt das Richtige dabei?
Ich muss jetzt leider erstmal aufhören. Frauchen kommt gleich von der Arbeit und ne Freundin kommt auch noch. Melde mich, wenn möglich morgen Abend wieder.
Ich möchte mich bei euch allen schonmal recht herzlich bedanken!
wenn du da nicht extra rumfummeln willst eher runterladen, man kann dem die windows sdateien wohl unterschieben, solange es auch unter linux die windows version ist. es gibt ja auch hier und da native titel.
Doch, das geht. Du musst Steam nur den Ordner verraten. Sauberer ist aber neu runterladen.
Was du jedoch nicht tun solltest, ist Steam unter Linux auf den originalen Spieleordner auf dem Windows-Laufwerk zugreifen zu lassen.