News Erste Gigabyte-Mainboards mit Sockel AM3+ verfügbar

Nö, aber sie nehmen genauso wie ich an, dass sich an der Anbindung der CPU bzw. der Kommunikation zwischen einzelnen Komponenten nicht viel getan haben könnte... und warum auch, ist doch noch keine Not, HyperTransport zum Beispiel würde meines Erachtens noch nicht ausgelastet, bzw. die Spezifikationen werden ja auch erweitert. AM3+ an sich ist keine Revolution und daher schon mal kompatibel zu AM3-CPUs... und es könnte sein das AM3 eben kompatibel zu AM3+ BD Chips ist, wahrscheinlich mit Funktionseinschränken.

wann kommen die Boards der 9 er Serie ? Das sind doch alles nur ungelaberter Mist mit neuerem Bios ... ich möchte endlich wirklich neuen Mainboards sehen.

Das sind doch alles nur ungelaberter Mist mit neuerem Bios ... ich möchte endlich wirklich neuen Mainboards sehen.
Nee der Sockel ist ein anderer, AM3+!
Und naja ob die 9er Umgelabelte 8er sind? Erstmal abwarten^^
Von der Anbindung her sind die AMD Chipsätze so oder so mehr als ausreichend, wüsste nicht was man daran ändern sollte ;)
(Sind ja genug Lanes vorhanden um alles nicht vorhandene per Zusatzchips/Karten anzubinden, im Vergleich zu manch Intel Chipsätzen)

Kann ich verstehen. Aber Bulli würde ich noch abwarten. Sind doch nur noch 3 Monate, wäre jetzt echt ungünstig. Dann kannst Du immer noch entscheiden ob Sandy Bridge oder Bully.

Zurück
Oben