-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“
Maj. D. Elsen
Cadet 2nd Year
Tja CoD 8... ich werde es mir garantiert nicht mehr holen. Ich finde die CoD Reihe ziemlich ausgereizt und da es nach hören sagen wieder über Steam laufen soll erst recht nicht. Ich bleib da lieber bei Battlefield, schade eigendlich...
Lindy
Lt. Junior Grade
CoD 4: Top, the best. SP und MP gut. Hab ich gezock bis zur völligen Erschöpfung.
CoD 6: Flop, MP: warten, laden, warten und in 3,5 min wieder warten und laden (kotz). SP gut.
CoD 7: Top, MP nach gewaltigen Startschwierigkeiten fast so gut wie Cod 4. SP gut. Die DLC`s sind allerding Ihr Geld nicht Wert.
Cod 8: Da werde ich nur von lesen
Das war mein Senf dazu.
Grüße
Lindy
CoD 6: Flop, MP: warten, laden, warten und in 3,5 min wieder warten und laden (kotz). SP gut.
CoD 7: Top, MP nach gewaltigen Startschwierigkeiten fast so gut wie Cod 4. SP gut. Die DLC`s sind allerding Ihr Geld nicht Wert.
Cod 8: Da werde ich nur von lesen
Das war mein Senf dazu.
Grüße
Lindy
Zuletzt bearbeitet:
Benoit
Commander
Warum MW1 (was schon ziemlich alt ist) immernoch teurer ist als zB BC2 ^^
MW3 leih ich mir für 2 Tage aus der Videothek aus, zocks durch und brings zurück fertig. Ausnahme sind CoD1,2 und 4 alle anderen teile waren SCHROTT (außer zombie mode in WaW).
MW3 leih ich mir für 2 Tage aus der Videothek aus, zocks durch und brings zurück fertig. Ausnahme sind CoD1,2 und 4 alle anderen teile waren SCHROTT (außer zombie mode in WaW).
Buttermilk-95
Lt. Commander
Also ich habe BC2 und MW2 gezockt...Demnach glaube ich meine Entscheidung gefällt zu haben. BF3 wird auf jeden Fall geholt und bei MW3 warte ich erst Feedback ab ob es sich lohnt. MW2 UND BC2 sind beides Top Spiele, eben beide auf ihre eigene Art und Weise. CoD ist der reine Shooter bei dem man in ne Lobby joint und dann einfach drauf los ballert. Bei Battlefield kommt es schon etwas mehr auf die Taktik und Teamplay an.
Ich bestelle MW3 jedenfalls auf keinen Fall vor...zu extrem war die enttäuschung bei World at War und Black Ops! Aber wenn es die ersten reviews auf youtube zusehen gibt und die mich überzeugen dann werde ich es mir auch noch zulegen.
Ich bestelle MW3 jedenfalls auf keinen Fall vor...zu extrem war die enttäuschung bei World at War und Black Ops! Aber wenn es die ersten reviews auf youtube zusehen gibt und die mich überzeugen dann werde ich es mir auch noch zulegen.
Bin ebenfalls eher von der Sorte, dass mich erst MW2 wirklich überzeugen konnte.
Hab auch MW1, WAW und BO, aber keines davon konnte mich länger als einen Monat halten... :/
Ergo: Ich freu mich auf MW3. Einzig und allein mehr Balancing hätte ich mir gewunschen. Auch das mit den Dedicated Servern stört ziemlich... da würde ich mir L4D-artiges Matchmaking wünschen. -> Leute joinen erst eine Lobby -> zusammen wird auf einen Dedicated gejoined. (= problemloses mit-Freunden-spielen)
P.S. BF3 wollte ich mir auch holen, aber bin seit der Meldung bzgl Origin doch eher zurückhaltend. Werde die ersten Reviews und Kommentare beobachten
Hab auch MW1, WAW und BO, aber keines davon konnte mich länger als einen Monat halten... :/
Ergo: Ich freu mich auf MW3. Einzig und allein mehr Balancing hätte ich mir gewunschen. Auch das mit den Dedicated Servern stört ziemlich... da würde ich mir L4D-artiges Matchmaking wünschen. -> Leute joinen erst eine Lobby -> zusammen wird auf einen Dedicated gejoined. (= problemloses mit-Freunden-spielen)
P.S. BF3 wollte ich mir auch holen, aber bin seit der Meldung bzgl Origin doch eher zurückhaltend. Werde die ersten Reviews und Kommentare beobachten
braveheart24
Banned
Wow, es gibt tatsächlich noch Leute, die sich auf ein neues COD freuen, naja Activison weiss halt wie man mit dem gleichen SCheiss jedes Jahr noch mehr Geld macht..
FU_long
Lt. Commander
braveheart24 schrieb:Wow, es gibt tatsächlich noch Leute, die sich auf ein neues COD freuen, naja Activison weiss halt wie man mit dem gleichen SCheiss jedes Jahr noch mehr Geld macht..
Naja, es gibt halt auch Leute für die ein Battlefield (welches auch immer) nicht der Weisheits letzter Schluss war und die auf das CoD Feeling mehr stehen als auf das Counterstrike oder Battlefield Feeling.
Die Politik von Activision muss mir deshalb noch lange nicht gefallen. Aber es wär ja nicht so, als hätte ich Battlefield nicht probiert. Aber ich steh nun nicht so auf Realismus, mein erstes Multiplayer Spiel war Doom 2. Flüssiges Spielerlebnis ist schon eher mein Ding. Ob jetzt die Kugel im Bogen fliegt oder nicht... naja. Quake 3 Arena... das war geil!
Auch wir von unserem Clan warten mal ab wie MW3 wirklich wird. Black Ops zum Beispiel konnte uns überhaupt nicht überzeugen. Wir würden uns eher über ein gratis Wochenende oder zumindest ein über paar Gratisstunden gefallen. So quasi als Demo. Das es das nicht gibt, ist ja die eigentliche Frechheit und das betrifft ja mittlerweile fast alle Spiele die eine Online Registrierung brauchen.
Lycras
Lieutenant
Maj. D. Elsen schrieb:Tja CoD 8... ich werde es mir garantiert nicht mehr holen. Ich finde die CoD Reihe ziemlich ausgereizt und da es nach hören sagen wieder über Steam laufen soll erst recht nicht. Ich bleib da lieber bei Battlefield, schade eigendlich...
Und meinste Orgin läuft besser oder was? Wenn erstmal anstrum auf BF 3 da ist werden wir ja sehen ob orgin so gut läuft! Und man darf nicht vergessen hinter Steam steht verhältnis mässig kleines Team!