-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“
Ruffnax
Lieutenant
Wann lernen die endlich, dass Spiele mit richtig guter Story mehr wert sind als derzeitiger Abklatsch. Ach ja, das brauchen sie nicht, denn ihr kauft die Spiele ja sowieso jedes Jahr aufs Neue und beschwert euch anschließend. Für einen vernünftigen Plot ist vielleicht auch kein Geld mehr da, weil das Marketing inzwischen den größten Teil ausmacht. Wer weiß...
J
JX666
Gast
Ulcer schrieb:Das Rennen, am Jahresende, um die Multiplayer Krone wird wohl BF3 machen.
Ich denke auch, dass BF 3 deutlich besser als MW 3 wird.
Painkiller72
Commander
Ich bin mir bei beiden Spielen nicht so sicher,ob sie so der Knaller werden.Beide Spiele werden in einer brachialen Grafikpracht daher kommen nur ob sich inhaltlich viel ändert darf zurecht bezweifelt werden.
COD7 Black OPs gefällt mir sehr gut während mich die Modern Warfare Geschichte bei COD nicht mehr vom Hocker reist.Alles was Treyarch aus der COD Serie macht ist bisher deutlich attraktiver und langzeitmotivierender.Auch World at War spiele ich heute noch sehr oft.Bei Modern Warfare 3 warte ich erstmal ab,denn mein COD4 habe ich nicht ansatzweise so lang gespielt wie World at War oder Black Ops gerade wegen den Zombie Mods.
COD7 Black OPs gefällt mir sehr gut während mich die Modern Warfare Geschichte bei COD nicht mehr vom Hocker reist.Alles was Treyarch aus der COD Serie macht ist bisher deutlich attraktiver und langzeitmotivierender.Auch World at War spiele ich heute noch sehr oft.Bei Modern Warfare 3 warte ich erstmal ab,denn mein COD4 habe ich nicht ansatzweise so lang gespielt wie World at War oder Black Ops gerade wegen den Zombie Mods.
Showboat
Lt. Commander
Ich bin mir bei beiden Spielen nicht so sicher,ob sie so der Knaller werden.Beide Spiele werden in einer brachialen Grafikpracht daher kommen nur ob sich inhaltlich viel ändert darf zurecht bezweifelt werden.
Soweit ich das mitbekommen habe, wird MW3 wieder die IW Engine verwenden. Das heißt zu Black Ops oder MW2 wird es keine großen unterschiede geben.
Es irritiert mich allerdings dass es in MW3 zerstörbare Umgebung geben soll und da die IW Engine das bisher noch nie konnte, bin ich mal darauf gespannt wie die das lösen.
Ich tippe mal auf getrickste Zerstörung mittels Scripten, d.h. es können immer nur gleiche Teile auf dieselbe Art und Weise zerlegt werden.
Für mich deutet alles darauf hin dass BF3 die bessere Grafik und die bessere zerstörbare Umgebung haben wird.
Deshalb werde ich den ganzen Hype um beide Spiele komplett ignorieren und mich Ende November für eins entscheiden. Wenn die BF3 Beta kein absoluter Mist ist, wird momentan wohl BF3 das Rennen machen.
MW 1+2 War ja noch auszuhalten und spielbar, fand ich recht gut. Aber was mich stört ist immer diese Wechselnde sequenz, ich mein wenn die jetz etliche städte in den krieg schicken und immer hin und her switchen verliert man da voll den leitfaden zur geschichte. Ich mein DDR kann es aufkeinenfall sein sons müsste es Old Warfare heißen und nich Modern Warfare.
Ich find das ja ganz nett das wir jetz in Deutschland kämpfen dürfen, nur ich denke mal wieder auf seiten der amys oder russen. Find ich persönlich dann kacke. Die Bundeswehr sieht doch nicht tatenlos zu wie Deutschland überrollt wird?
Wird dann auch ma zeit eine schöne G36 in der Hand zu haben und mitn Leopard auf jagt zu gehen
ps: COD BO fand ich von der Kampagne her zum kotzen ! total verwirrend.
Ich find das ja ganz nett das wir jetz in Deutschland kämpfen dürfen, nur ich denke mal wieder auf seiten der amys oder russen. Find ich persönlich dann kacke. Die Bundeswehr sieht doch nicht tatenlos zu wie Deutschland überrollt wird?
Wird dann auch ma zeit eine schöne G36 in der Hand zu haben und mitn Leopard auf jagt zu gehen
Zuletzt bearbeitet:
waps
Captain
Genau das wäre für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Das hat mir schon World at Warstev0 schrieb:Aber was mich stört ist immer diese Wechselnde sequenz, ich mein wenn die jetz etliche städte in den krieg schicken und immer hin und her switchen verliert man da voll den leitfaden zur geschichte.
[...]
kaputt gemacht, BO hab ich nie ganz durchgespielt.
Benoit
Commander
Wie kann man MW3 mit BF3 vergleichen ? ^^ MW3 wird genauso wie die vorgänger -> Bombastischer SP dazu MP wo nix außer K/D wichtig ist und wo selbst die größte Map wohl einem Spawnpunkt in BF3 gleichkommen wird.
MW - Deathmatch in verschiedenen Varianten manche sogar als CTF oder Bomb Modus getartn, unterm Strich dennoch Team Deathmatch.
BF reihe - Gigantische Maps, tonnenweise möglichkeiten, Fahr,Flug und Wasserfahrzeuge. Solisten die nur auf die K/Ds gucken werden dort nix wert sein denn Teamplay > Solo (ist ein fakt in BF). Leute die im direkten Kampf nicht sogut sind gleichen das mit Flugzeug bzw Fahrzeugskills wieder aus.
Schöne an BF (nicht BC) ist das man dort selbst als Nub was reißen kann da man auch ohne auch nur ein Schuss abzugeben ein Spiel entscheiden kann.
In MW haben leute die das nicht dauerzocken bzw seit jahren dabei sind nach spätestens nen paar runden kein bock mehr weil fast nur Pro am zocken sind.
Für zwischendurch absolut ungeeignet.
MW - Deathmatch in verschiedenen Varianten manche sogar als CTF oder Bomb Modus getartn, unterm Strich dennoch Team Deathmatch.
BF reihe - Gigantische Maps, tonnenweise möglichkeiten, Fahr,Flug und Wasserfahrzeuge. Solisten die nur auf die K/Ds gucken werden dort nix wert sein denn Teamplay > Solo (ist ein fakt in BF). Leute die im direkten Kampf nicht sogut sind gleichen das mit Flugzeug bzw Fahrzeugskills wieder aus.
Schöne an BF (nicht BC) ist das man dort selbst als Nub was reißen kann da man auch ohne auch nur ein Schuss abzugeben ein Spiel entscheiden kann.
In MW haben leute die das nicht dauerzocken bzw seit jahren dabei sind nach spätestens nen paar runden kein bock mehr weil fast nur Pro am zocken sind.
Für zwischendurch absolut ungeeignet.
waps
Captain
Benoit sagt es!
CoD:MW3 für ein (leider nur wenige Stunden währendes) Action-Kino-Bombast-Erlebnis, BF3 für lange
andauernden, teamorientierten Multiplayerspaß. An letzterem zweifle ich nicht, an ersterem auch nicht,
sofern die Story nicht wieder so zersplittert ist wie in World at War und die Inszenierung stimmt!
CoD:MW3 für ein (leider nur wenige Stunden währendes) Action-Kino-Bombast-Erlebnis, BF3 für lange
andauernden, teamorientierten Multiplayerspaß. An letzterem zweifle ich nicht, an ersterem auch nicht,
sofern die Story nicht wieder so zersplittert ist wie in World at War und die Inszenierung stimmt!
FU_long
Lt. Commander
Wieso müssen wir eigentlich immer MW3 mit Battlefield 3 vergleichen? Das sind doch zwei grundverschiedene Spiele, oder? Dem einen macht das strategische Vorgehen und der höhere "Realismus" in BF mehr Spaß, die anderen freuen sich über einen hoffentlich flüssigen und schnellen Multiplayer Modus in MW. Ich könnte mir sogar vorstellen, beide Games zu spielen, sofern sie gut sind. Oder keins von beiden, wenn beide schlecht werden.
Abgesehen davon hat mir BF:BC2 sehr viel Spaß gemacht UND der Modern Warfare 2 Multiplayer auch!
Abgesehen davon hat mir BF:BC2 sehr viel Spaß gemacht UND der Modern Warfare 2 Multiplayer auch!
Faizy
Commander
Debut Trailer
Wer sich jetzt noch das Spiel ernsthaft zulegen möchte, der sollte sich selber fragen, wie gering denn seine Mindestanforderungen an ein Spiel aus dem Jahre 2011 sein müssen - das ist nämlich wieder ganz großer Mist.
Wer sich jetzt noch das Spiel ernsthaft zulegen möchte, der sollte sich selber fragen, wie gering denn seine Mindestanforderungen an ein Spiel aus dem Jahre 2011 sein müssen - das ist nämlich wieder ganz großer Mist.
diamdomi
Admiral
Die Explosionen, einstürze von Häusern etc. wird bestimmt gescriptet sein. Sieht danach aus, dass es immer noch die gleiche Grafikengine verwendet wird, aber wen wundert das?
Die Systemanforderungen werden somit wieder niedrig sein.
Ne AC-130 scheint auch drinne zu sein, aber auch im Multi? Mal schauen was die Zeit bringt.
Mfg Dominik
Die Systemanforderungen werden somit wieder niedrig sein.
Ne AC-130 scheint auch drinne zu sein, aber auch im Multi? Mal schauen was die Zeit bringt.
Mfg Dominik
FU_long
Lt. Commander
acefly schrieb:Wer sich jetzt noch das Spiel ernsthaft zulegen möchte, der sollte sich selber fragen, wie gering denn seine Mindestanforderungen an ein Spiel aus dem Jahre 2011 sein müssen - das ist nämlich wieder ganz großer Mist.
Wenn du das sagst, Meister...
Find den Trailer ganz witzig. Call of Duty eben.
waps
Captain
Meine Meinung, sieht doch ganz nett aus. Finde es beeindruckend, was man noch aus der Uralt-Engine
rausholen konnte. Bis auf wenige Stellen (teilw. die Fahrzeuge, der Pfeiler der im Ubahnschacht wegbricht,...)
absolut auf dem Stand der Zeit. Sieht mir wieder nach ein paar unterhaltsamen "Kinostunden" aus...
/edit
Ja, ich bin auch BFBC2-Spieler
rausholen konnte. Bis auf wenige Stellen (teilw. die Fahrzeuge, der Pfeiler der im Ubahnschacht wegbricht,...)
absolut auf dem Stand der Zeit. Sieht mir wieder nach ein paar unterhaltsamen "Kinostunden" aus...
/edit
Ja, ich bin auch BFBC2-Spieler
FL3X3R
Lt. Junior Grade
So, der erste angeblich "Ingametrailer" ist raus. Es ist aber kein Ingame Trailer weil absolut alles Videos sind. Das ist schonmal lächerlich. Zweitens haben sich meine Prophezeihungen bestätigt selbst in den Videosequenzen sieht man schon diese Asbach Uralt effekte aus MW1. Echt eine frechheit das die jetzt zum 5 mal die gleiche Engine sowie Grafik bringen und dieser Rotz immer noch gekauft werden wird. Ich sag nur Call of Duty ist zum absoluten Scheiß Spiel geworden. Einfach nur lachhaft was die uns da versuchen vor zu setzen. Gegen BF3 hat es nicht den hauch einer Chance. BF3 wird der neue Maßstab in Sachen FPS sein. Das ist nun sicher!
itsDNNS
Lt. Commander
Der "Debut" Trailer ist schon richtig bezeichnet.
Das sind keine Videos sondern Spielsequenzen die in Echtzeit dargestellt werden (Ingame Footage).
Ich glaube was du erwartet hast ist Gameplay
LINK
Naja was soll man sagen? Typische Engine Optik wie in MW2 und Blockbusterszenen.
Das sind keine Videos sondern Spielsequenzen die in Echtzeit dargestellt werden (Ingame Footage).
Ich glaube was du erwartet hast ist Gameplay
LINK
Naja was soll man sagen? Typische Engine Optik wie in MW2 und Blockbusterszenen.
Zuletzt bearbeitet: