P
Pickebuh
Gast
pipip schrieb:Naja ich hab die gleiche Aussage meinem Werkstoff Professor gegeben Er hat mir einen auf den Deckel gehaut
Na dann will ich dich bei deiner Nobelpreisarbeit nicht weiter stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipip schrieb:Naja ich hab die gleiche Aussage meinem Werkstoff Professor gegeben Er hat mir einen auf den Deckel gehaut
Ist das größte Argument, aber da wart ich auch lieber bis haswell draußen ist, vllt hat man dann einen echte nutzen von PCIE 3.0...PCI-Express 3.0
Wann wer wieviel CPU Leistung braucht und ob das dann Sinn macht wenn man aufrüstet bleibt doch jedem selbst überlassen. Ist ja schließlich mein Geld und nicht Deines.
mace1978 schrieb:Erek bezog sich konkret auf ein Spiel. Und wenn du dir die GPU braucht CPU Tests hier auf CB ansiehst, siehst du klar und deutlich der Vorteil bei allen nicht Crossfire/Slisysteme ist gerade so messbar.
Pickebuh schrieb:Bei dem Test hier verlierst du mit deiner CPU locker über 50% an möglicher Performance, bei einer GTX580.
Was hat nun mein i7 2600K mit Ivy Bridge zu tun? Du bist wahrscheinlich gerade etwas verwirrtpipip schrieb:[...] Blabla [...]
mace1978 schrieb:Und die Weisheit hast du woher?
Vor wenigen Wochen hat der Userbenchmarktest auf civforum.de das noch nicht hergegeben.
Ich find es lustig dass ich meine Meinung Rechtfertigen muss...Finde es nur nervig, wenn man sich deshalb rechtfertigen muss oder für dumm erklärt wird.
eshoxx schrieb:Wenn also z.B. ein i5 2500k nicht mehr 170-180€ kostet, sondern eben "nur" noch bspw. 130€.
Aber davon sind wir sicherlich noch weit entfernt...