Zitterrochen
Commodore
Ich denke mal das es auch noch günstigere Versionen der Titan gibt.
Sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur weil der bench fake war heisst das doch nicht gleich dass die karte nicht existiert..Zwirbelkatz schrieb:Jetzt kommt sie also doch? Ich bin gerade etwas überrascht. Berichtete die GameStar doch davon, dass der angebliche Benchmark der Titan gar keiner gewesen sei. Ferner habe es sich um die GTX690 gehandelt.
Das ist ja nur ein High End Modell.
Eine 8800Ultra kann nicht alles flüssig darstellen heutzutage. Auch wenn ich dir in diesem Gedankengang durchaus nah stehe.GrooveXT schrieb:... , das die Konsolen die Entwicklung aufhalten und man schließlich immer noch auf dieser uralt Karte alles spielen kann.
zonediver schrieb:Tjo - bestimmt
Die können noch nichtmal Treiber programmieren - und die HW... naja
NeoGeo schrieb:700€ für eine PC Grafikkarte auf der man zu 95% Konsolenports spielt?
Muss ich jetzt ein mieses Gefühl haben das ich gerade ne 680er mit 4GB für 389 € geschossen habe? So ne Titan reizt ja schon. Aber brauch ich die?
Vielleicht gibt es ab sofort bei Nvidia keine Dual GPUs mehr, sondern jetzt immer eine viel stärkere Karte als die da unten drunter platzierte Grafikkarte. Wenn das so stimmen sollte wie ich es vermute haben sie es wegen den Mikrorucklern gemacht.Der Landvogt schrieb:Die perfekte Alternative zu SLI.
So ne Titan reizt ja schon. Aber brauch ich die?
. Wenn das so stimmen sollte wie ich es vermute haben sie es wegen den Mikrorucklern gemacht.
crysis 3