Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2) Bei schnellen Klicks auf die selbe Taste verschluckt sie ab und an den ein oder anderen Klick. Kann aber auch sein, dass dies an meiner mangelnden Erfahrung mit Mechas liegt.
Liegt das dann nur an der Black Widow? oder generell Mechas?
Hab nämlich vorgehabt, die mir demnächst zu kaufen, aber das schreckt etwas ab^^
Oder gibt es alternativen zu der Black Widow? Ich möchte eigtl. nur ne Stylische Tastatur haben, und dessen Design hat mich halt sehr angesprochen
Das liegt an den MX Blue Schaltern, die müssen weiter losgelassen werden als die anderen MX, bevor sie wieder auslösen (wegen dem Schlitten, der über den Auslösepunkt zurück muss). Das ist eigentlich ganz gut ersichtlich bei den Animationen im Geekhack-Wiki: http://geekhack.org/showwiki.php?title=Geekhack+Mechanical+Keyboard+Guide#Cherry+MX
Das liegt nur an MX Blue Schaltern. Die sind nicht für Mehrfachaktivierung gedacht, sondern für Tippen. Die klicken und haben eine Hysterese. Ich kann mit ihnen aber problemlos zocken, so groß ist der Effekt wirklich nicht.