Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der diesjährigen Computex vorgestellt, haben es die ersten Netzteile von Ikonik mittlerweile in den deutschen Handel geschafft. Von den damals vier vorgestellten Netzteilserien haben es, zumindest vorerst, jedoch nur zwei – die „Gaia“- und die „Vulcan“-Serie – bis in den Handel geschafft.
Hmm ich seh da nicht viel Land für die. Sie sind hier unbekannt, die Netzteile sind im Verhältnis zu Enermax und Konsorten teuer, und man weiß nicht so recht was man hat, weil sie eben brand neu sind.
Ich persönlich würde da lieber bei meinem Enermax bleiben.
Also wenn die Kabellängen für die beiden Gaia bei Alternate stimmen, sind sie meiner Meinung nach höchst unattraktiv. 45cm für das 24pin und 35 für das 4/8pin sind einfach zu kurz
Fliegen können sie nicht, aber dafür fliegen sie auch nicht in die Luft.
An den Kontaktstellen sind viele Netzteile sogar vergoldet.
Ich denke schon, dass zumindest die Vulcano Serie, wie es aus dem obrigen Test hervorgeht, recht anständig ist. Aktuelle Technik, recht gut verarbeitet etc. Und wenn sie halten, was sie versprechen, mag der Preis immer noch knackig hoch sein, aber es gibt schlimmeres.
an der spitze und bestes beispiel Tagan, vergoldete stromstecker und erdungskabel
und für 600W für 95€ kann man sich nicht beschweren
aber viele wissen wahrscheinlich dass es viele NT-Hersteller gibt die nur müll produzieren
Xilence vor allen voran, ein 750W NT ist einfach kaptt gegangen, ohne belastung, und der shop sagt, sie bekommen "komischerweise" so viele zurück, die gehören zu den besseren....blabal *undichverkaufmeinemutter*
@eska22
Da steht "->über<- 82%".
Die meisten DC-DC Netzteile kommen in der Spitze sehr nah an die 90% Grenze.
Aber mal abwarten, bis noch mehr Tests und Erfahrungen zu den Netzteilen kommen. Dann wird sich zeigen, ob man sich gegen die überaus starke Konkurrenz verteidigen kann.