News Erste PCI-Express-3.0-Boards erreichen den Handel

Eisenfaust schrieb:
Widerlege meine Aussage, eventuell findet man einen Konsens.

Es geht nicht um deine Meinung bezüglich PCIe 3.0. Dahingehend habe ich keine Meinung, da zu wenig Wissen. Dem wollte ich entgegentreten durch Lesen des Threads. Ich beziehe also keine Stellung zum technischen sondern zur Ausdrucksweise.

Nur weil jemand, oder eine Gruppe von Menschen, von einer bestimmten technisch sehr spezifischen Sache wie PCIe 3.0 (oder sonst was) keine Ahnung haben, heißt es nicht, daß sie nicht denken können.

"Nicht denken können" empfinde ich schlichtweg als beleidigend. Nur weil Du (vielleicht) Ahnung hast oder vorgibst zu haben, berechtigt das dich nicht andere zu beleidigen die keine haben.

Das heißt nicht, daß diejenigen "nicht denken können", sondern vielleicht daß sie schlichtweg keine Lust haben darüber nachzudenken, weil für sie andere Dinge wichtiger sind.

Und ja, ich habe die Foren-Regeln gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde frage: ist es auszuschliessen das Intel noch ne SB mit Pcie 3.0 bringt? wäre es komplett unmöglich oder einfach nur unwahrscheinlich weil sie es erst mit IB rausbringen wollen....?
und bei SB meinte ich nicht den SB-E.
 
DerMow schrieb:
Mal ne blöde frage: ist es auszuschliessen das Intel noch ne SB mit Pcie 3.0 bringt?
Ja
DerMow schrieb:
wäre es komplett unmöglich
Nein, aber dann müßte man den Chip neu entwerfen und bekäme nur einen SB mit PCI3.0, während Ivy schon in den Startlöchern steht.
DerMow schrieb:
oder einfach nur unwahrscheinlich weil sie es erst mit IB rausbringen wollen....?
Damit hast du bereits die Antwort.
 
Zurück
Oben