B
Biertrinker
Gast
Zeit für mich auszusteigen, die Dimensionen dieser Dinger werden immer lachhafter... eine Grafikkarte versperrt 3 andere Slots...langsam reicht es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilfen schrieb:ich stimme piicxar vollkomen zu - wenn die jetzt für 350 angeboten würde, traue ich mich fast zu wetten, dass die schneller weg ist als warme semmel!
vor allem ist die mit OC ungefähr 80 - 90% schneller als meine 5850 - also ein eindeutiges kaufargument!
Kzz78 schrieb:Naja, erst wenn sie im Preis gefallen ist, sollte man sich den Kauf überlegen.
kalude schrieb:Ich behaupte mal, dass sich der Preis auch voraussichtlich bei 300-350 einpendeln wird, weil preislich noch bissl platz für die 7970 und natürlich dann für den überkiller 7990 (ca. 600 Euro) vorhanden sein muss.
ChavezD schrieb:aber berechtigt, wenn man sich als vergleich die 580 hinzunimmt, welche nicht unter 400 zu bekommen ist
Crystal schrieb:Warum regt ihr euch über den Preis auf? 419€ kostet das Ding, die GTX580er kostet genauso viel! Sollte das mit der Performance über GTX580er Niveau stimmen, dann ist es der Preis berechtigt!
AMD hat nunmal die Krone und darum auch das sagen was den Preis angeht, der Hersteller der die schnellsten Grakkas baut hats verdient nicht war? ^^