Crabman
Lt. Commander
AbstaubBaer schrieb:Man kann über die linke untere Ecke herauszoomen, dann hat man die "klassische" Startmenüansicht mit Ordnern. D.h. 200 Icons werden zu 20 Ordnern, einfache Navigation ist dann ohne Probleme möglich.
Du meinst die rechte untere Ecke. Und danke für den Hinweis, hatte ich noch garnicht gesehen und ist wirklich sehr cool, wäre nur noch besser wenn nach dem Klick/Wiederreinzoomen dann der entsprechende Ornder irgendwie hervorgehoben werden würde.
JamesFunk schrieb:Was passiert denn mit diesen 3 Klicks (Start Button->Pfeil nach unten->Programm)?
Bist du dann in der Übersicht oder öffnet sich dann schon das gewünschte Programm?
Ich nutze auch nicht das Startmenü, sondern die SCHNELLSTARTLEISTE. Da habe ich 15 Verknüpfungen und brauche 1 Klick pro Programm. Diese Icons werden fast nie verdekct und sind immer erreichbar!
Das Programm öffnet sich, in der Übersicht bist du nach zwei Klicks. Oder einem wenn du 8.1 so einstellst, dass der Startknopf All Apps öffnet.
Und die Schnellstartleiste benutzen 'wir' (W8 User) doch auch noch, klar ist das schneller.
Zuletzt bearbeitet: