Straputsky AW: Erste technische Daten des Galaxy Tab 8.9
--------------------------------------------------------------------------------
Ich verstehe nicht, was alle immer mit der GPU haben. Der Tegra 2 zieht jedem bisher dagewesenem iPhone oder iPad die Hosen aus. Erst die neue iPad und iPhone Generation kann hier wieder davonspurten. Folglich sind alle aktuellen iPhone-Spiele in einer höheren Qualität unter Android spielbar. Von daher wäre ich schon froh, wenn diese Leistung mal ausgenutzt werden würde.
Realität
Das IPad2 und Galaxy Tab 8.9 sind aktuell , das letztere mit der vergangenen Generation von Apple Zeug zu vergleichen ist echt schwach.
Die Andriod Fanssprüche wie "In einem halben Jahr gibt es ein halb so teures und doppelt so gutes Andriod Tab" sind halt von steinharten Fanboys.
Halb so gut und doppelt so teuer trifft eher zu.
Jedes aktuelle IPad2 Spiel ist mit Qualitätseinbusen auf dem Tab oder Xoom spielbar - muss es heißen. Jetzt ein Galaxy Tab 8.9 oder Xoom mit einem ein Jahr alten IPad1 zu vergleichen ist doch Peinlich.
Meine Hoffnungen auf ein nicht Apple Tablet das gut ist und gut ! Flash abspielen kann sind begraben. Ich kaufe mir kein Luxusgerät für das Relaxte ! surfen auf der Couch, das mir paar mal am Tag abstürzt ,wie masochistisch muss man sein?
Honeycomb ist weder gut noch sonst was , es ist Beta Software die Abstürzt und die vielleicht in einem Jahr so stabil ist wie IOS4.
Das neue Flash 10.2 lässt heute auf aktueller Hardware immer noch kein HD Video zu, sry aber was für ein Müll ist das den? Mein ein Jahr altes IPAd spielt HD Videos flüssig ab, 10 Stunden lang , Das Xoom ruckelt nur 6 Stunden - wtf ?
Aber in einem halben Jahr , bla ,bla sagen die Android Fans ....
...in einem halben Jahr kostet das Ding 400€ weiger , besser ist sich jetzt das IPad 1 zu hollen und in einem halben Jahr das Tegra2 Ding; das kostet weniger und man hat wenigstens ein vernünftiges Tablet
Sry aber Sachen wie Android 3 ist so gut wie IOS seinerseits nach einem Jahr sind nur noch Peinlich, wenn jmd einen neuen Fernseher rausbringt muss der sich an aktuellen Modellen messen ,nicht an denen von 1945.
Sry fürs aufregen, aber ich halte Tablets... für die beste Erfindung ,seit es Computer gibt
Okay der ist geklaut.
Ach ja , es gibt aufm Papier den Fantasy-Nachfolger-Chip mit der Fantasy-Leistung, das doch wirklich auf dem Fantasy-Tablet phantastisch läuft und da lohnt es sich zu warten
Aber heute Abend ist auf meiner Couch trotzdem nur ein IPad weil es kein anderes gutes Tablet gibt und mit Fantasy alleine lässt sichs schlecht surfen
Genug gemotzt
Peace