dikus23
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XultrA schrieb:Meine ehrliche Meinung ist ,wenn Ihr/Du den Wunsch nach einem Kopfschmerzfreien Internet Surfdingens habt, jetzt , dann würde ich das IPad 1 für 379€ nehmen und in zirka einem halben Jahr ,interessehalber ein Android3 Tablet für, bis dahin, zirka 350/400€ holen.
:-)
Straputsky schrieb:Ich verstehe nicht, was alle immer mit der GPU haben. Der Tegra 2 zieht jedem bisher dagewesenem iPhone oder iPad die Hosen aus. Erst die neue iPad und iPhone Generation kann hier wieder davonspurten.
Amko schrieb:Und noch HDMI + USB Ports dann ist es meins!
Das einzige Kriterium, welches GEGEN das ansonten tolle IPAD2 spricht.
Nix... wenn es wirklich nur diese Spiele gäbe. Mit Infinity Blade, Real Racing HD 1 + 2, den Telltale-Adventures gibt es aber auch schon eine Handvoll Spiele, die an die Grenzen des ersten iPads stoßen und nach mehr Leistung schreien, auch so manches Gameloft-Spiel ruckelt ab und zu. Und diese laufen auf dem iPad 2 deutlich flüssiger und werden teilweise mit Antialiasing und größeren Texturen noch weiter aufgehübscht.Straputsky schrieb:Was nützt mir eine GTX580, wenn ich nur Spiele wie Bridge Builder, Mad TV oder North & South erwerben kann?
mr. friday schrieb:nope. er ist aufmerksamer computerbase leser
A5 rennt dem tegra 2 locker davon, und speziell der GPU teil sehr deutlich:
https://www.computerbase.de/news/tablets/genauere-daten-des-ipad-2-socs-bekannt.30815/
edit: mist, war zu langsam
FuchsDerBaer schrieb:Tethering halte ich für ziemlichen Käse! Klar, viele aktuelle Handys können es aber man müsste unterwegs ja dann jedes mal, wenn man mit dem Pad online will, am Handy WLAN/3G aktvieren.... (Akku!)
Straputsky schrieb:Die Rohpower meines Galaxy S reicht aus um eine höhere Grafikqualität als beim iPhone darzustellen. Bedauernswerterweise kann ich aber schon froh sein, wenn das Spiel genauso gut aussieht. Was hülfe mir dann noch mehr Rohpower, wenn kein Spieleprogrammierer bereit ist diese auch sinnvoll auszunutzen?