Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste weitergehende Details zum Nokia Lumia 920
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erste weitergehende Details zum Nokia Lumia 920
Daniel2606
Lieutenant
Also mir würde es reichen wenn das Lumia 920 8MP hat und dafür einen Sensor der selben größe wie das PW 808 dann würde es höchstwahrscheinlich mit den ganzen pureview features (abgesehn vom downsampling) alles ausser das 808 selbst abhängen.
ODER 15 MP die auf 5MP downsampeln...
ODER 15 MP die auf 5MP downsampeln...
Zuletzt bearbeitet:
Daniel2606
Lieutenant
Schade habe mcih schon gefreut
lars.vom.mars
Banned
Wow, da hat Apple aber sicherlich viel Hirnschmalz investiertSILen(e schrieb:Apples Schritt für mehr Komfort: Der neue Dock-Connector kann wohl in beiden Richtungen eingesteckt werden.
Man hätte es allerdings auch erstmal langsam angehen können und hätte einen Mechanismus wie Microsoft bei der Sidewinder X8 installiert.
Dann braucht man auch nur eine Hand, verliert aber weniger Energie als bei den Induktionsladegeräten.
Weiterer Vorteil, man kann den Stecker nicht abrupfen, denn sooft wie mir das beim iPad passiert, wird der nicht mehr lange mitmachen ...
Übrigens schätze ich, dass Leute mit Hand-/Armprothesen sich auf das induktive Laden freuen.
Ich stell es mir nämlich arg lästig vor, mit einer Hand Stecker und Handy zu verbinden. Da sind DockingStationen auch nur halbgare Weiterentwicklungen, wenn ich daran denke, wie ich mein Sensation in die Station pressen musste und der USB-Stecker schon locker war. Und abmachen war auch immer eine pure Freude.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
wie ich mein Sensation in die Station pressen musste und der USB-Stecker schon locker war.
dafür gibt es pogo pins und selbst HTC hat gelernt diese einzusetzen
das induktive laden ist für mich auch mehr gimmick und solange dabei auch nicht gleich eine Datenverbindung aufgebaut wird auch relativ nutzlos.
@Induktionsdiskussion:
Wo ist das Problem?
Man kann doch auch über USB laden!
Wer Induktion will, KANN es nutzen, wer es doof findet, kann USB nutzen ...
Ist das zu viel Entscheidungsfreiheit für Einige, oder wie?
BTW:
Wo ist der 2mm Nokia-Ladeanschluss? [Edit:]
Wo ist das Problem?
Man kann doch auch über USB laden!
Wer Induktion will, KANN es nutzen, wer es doof findet, kann USB nutzen ...
Ist das zu viel Entscheidungsfreiheit für Einige, oder wie?
BTW:
Wo ist der 2mm Nokia-Ladeanschluss? [Edit:]
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Gaestle schrieb:BTW:
Wo ist der 2mm Nokia-Ladeanschluss?
Den gibts auch schon nicht mehr bei den jetzigen Lumias.
Grantig
Captain
Also bei Windows Phones ist es so, dass sie nach ein paar Minuten am Netz automaatisch per WLAN mit dem PC verbinden.BOBderBAGGER schrieb:das induktive laden ist für mich auch mehr gimmick und solange dabei auch nicht gleich eine Datenverbindung aufgebaut wird auch relativ nutzlos.
Genau deswegen stell ich mir dieses Feature recht nützlich vor.
Einfach Handy auf die Ladestation legen und schon wirds aufgeladen und man kann vom PC aus drauf zugreifen.
Kein Kabel gefrickel mehr.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
dass sie nach ein paar Minuten am Netz automaatisch per WLAN mit dem PC verbinden.
aber auch nur in Kombination mit zune oder ? Aus diversen gründen verzichte ich auf den einsatz dieser abartigkeit von software deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen
Grantig
Captain
Ja, Zune wird dann automatisch gestartet.
Aber der Zune Zwang soll ja mit Windows 8 abgeschafft werden.
Wobei ich nicht verstehe was an Zune so schlecht sein soll.
Es läuft schnell und problemlos, der Sync mit dem Handy funktioniert super ohne dass man irgendwas einrichten muss und wenn man will kann man sich Filme für wenig Geld mieten und auf ein beliebiges Gerät streamen lassen (Handy, PC, Xbox). Ist doch super.
Aber der Zune Zwang soll ja mit Windows 8 abgeschafft werden.
Wobei ich nicht verstehe was an Zune so schlecht sein soll.
Es läuft schnell und problemlos, der Sync mit dem Handy funktioniert super ohne dass man irgendwas einrichten muss und wenn man will kann man sich Filme für wenig Geld mieten und auf ein beliebiges Gerät streamen lassen (Handy, PC, Xbox). Ist doch super.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
es startet langsam und drängt sich dauernd in den vordergrund und das nervt mich.Wobei ich nicht verstehe was an Zune so schlecht sein soll.
zudem benutze ich auf einer meiner kisten Linux da ist sowieso schluss mit Zune
aber es geht ja nicht darum wieso ich zune nicht mag
die pogopin lösung gefällt mir einfach besser weil so auch z.B halterungen fürs auto ohne einstecken auskommen und gleich audio mit übertragen
BOBderBAGGER schrieb:es startet langsam und drängt sich dauernd in den vordergrund und das nervt mich.
Jaaaa, dann musst du was an deinem Rechner tun. Meiner braucht heiße 1,5 Sekunden um die Zune-Software zu öffnen, und zwar komplett. Und mit der Software wird mein gesamtes Telefon verwaltet, inklusive allem Inhalt - ist also keine leere Installation.
Was das 920 angeht - es mag mir irgendwie nicht so recht gefallen. Das 800/900 waren richtig geile Geräte, mit einem neuen Design. Die aktuellen schauen irgendwie einfallslos aus.
mfg
Grantig
Captain
Noch komfortabler wäre es aber imo, wenn das Handy wenns in der Auto Halterung sitzt gleich per Induktion geladen wird und per Bluetooth mit dem Radio verbinden ist ja eh kein Problem mehr.BOBderBAGGER schrieb:die pogopin lösung gefällt mir einfach besser weil so auch z.B halterungen fürs auto ohne einstecken auskommen und gleich audio mit übertragen
Steckverbindungen bei Smartphones finde ich einfach nervig und ich hoffe dass so viel wie möglich auf Wireless umgestellt wird.
Aber das ist so eine Sache, über die könnte man wahrscheinlich noch ewig diskutieren
Mein Laptop auch, wobei 1 Sekunde für den Splashscreen drauf geht.KainerM schrieb:Meiner braucht heiße 1,5 Sekunden um die Zune-Software zu öffnen, und zwar komplett.
Wenn sie den scheiß mal weglassen würden, dann würde Zune vermutlich noch schneller starten.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Steckverbindungen bei Smartphones finde ich einfach nervig und ich hoffe dass so viel wie möglich auf Wireless umgestellt wird.
es ist eben keine steckverbindung und natürlich wird auch gleich darüber geladen.
kabellos ist schön und gut leider beherschen lange nicht alle werks Auto radios bluetooth einen klinke AUX haben jedoch die meisten
Jaaaa, dann musst du was an deinem Rechner tun.
sandybridge i3 + crucial M4 und es dauert gefühlt unendlich lange bis es offen ist
bLu3to0th
Commodore
Dann halt eine "gezielte Stehverbindung" es ist eine direkte physische Verbindung.BOBderBAGGER schrieb:es ist eben keine steckverbindung und natürlich wird auch gleich darüber geladen.
i5+OVZ Agi2 und es dauert auch nur 1,5sek wobei auch bei mir 1sek für den Splash draufgeht... abgesehen davon startet zune von ganz alleine, wenn ich das Handy anstecke und bis ich meine Augen wieder auf dem Bildschirm habe, ist zune längst geladen und über WLAN isses sowieso wurst obs nun 1sek oder 3min zum starten braucht...BOBderBAGGER schrieb:sandybridge i3 + crucial M4 und es dauert gefühlt unendlich lange bis es offen ist
Man kann sicher Argumente gegen Zune finden, aber die Startzeit ist definitiv keins.
BOBderBAGGER schrieb:sandybridge i3 + crucial M4 und es dauert gefühlt unendlich lange bis es offen ist
Tja, wie gesagt - dann passt was nicht. Selbst mein Notebook mit Core2 duo 2 GHz und SSD braucht unter 3 Sekunden... Das Notebook ist bis auf die SSD dreieinhalb Jahre alt.
Was die Anschlüsse angeht: Es scheint ja so, dass MS die Position des USB Anschlusses auf der Unterseite vorschreibt. Gut möglich, dass es dazu eine Reihe universeller "WP8-Acessories" geben wird, die bspw. Ton über den USB übertragen. So in etwa wie der Dock-Connector, den Apple demnächst abschaffen wird
Gegen physikalische Schnittstellen habe ich keine Einwände, vor allem wenn sie sauber in eine Halterung etc integriert sind. So wie beispielsweise das Ladekabel bei einigen Navis an der Halterung angesteckt wird, nicht am Navi direkt. Den Kontakt stellt es dann beim einklippsen direkt mit her.
mfg
Neu eingerichtet habe ich es bereits gefühlt 100x...durch wechsel PC/Macbook (wobei das haben sie glaube ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gefixt), mieten geht nur in bestimmten Ländern, es kopiert mir immer ein Teil der Videos in den Bilder Ordner, man muss die Software auf einem fremden Rechner erst neu installieren etc.Grantig schrieb:Wobei ich nicht verstehe was an Zune so schlecht sein soll.
Es startet bei mir schnell, damit habe ich kein Problem. Aber bin froh wenn sie es abschaffen. Hätte nix dagegen wenn es optional wäre.