Ersteindruck "HTC Desire HD"

In deinem Fastboot Video ist mir aufgefallen dass einige Optionen fehlen ???
Bei mir sieht das so aus:
img_0059znvx.jpg

FastBoot funktioniert nur wenn ich das Desire über den Ruhemodus ausschalte

Liara T'Soni schrieb:
In deinem Fastboot Video ist mir aufgefallen dass einige Optionen fehlen ???
FastBoot funktioniert nur wenn ich das Desire über den Ruhemodus ausschalte

Du hast ein normales Desire nehme ich an ?

Das da Optionen fehlen ist mir aufgefallen allerdings stört mich das jetzt nicht, dafür habe ich die dort aufgeführten "nützlichen" Optionen als Widget .

Zeit mein HTC Diamond zu ersetzen :)

Sobald die ersten Custom Roms bei den Developers erscheinen, gehts rapide bergauf mit der Akkulaufzeit.

Kannst du eventuell ausprobieren, ob my phone explorer mit dem DHD funktioniert ? Ein geniales Tool zu K800 Zeiten. In den Kompatibilitätsliste solls mit dem Desire zusammenarbeiten. Eventuell auch mit dem HD ??

Ich hatte mal gelesen, dass Fastboot auch nur mit Ruhemodus geht, da das Smartphone sich auch nicht komplett dabei ausschaltet.

Schuhmi86 schrieb:
Ich hatte mal gelesen, dass Fastboot auch nur mit Ruhemodus geht, da das Smartphone sich auch nicht komplett dabei ausschaltet.

Also nach meiner persönlichen Einschätzung ist das Gerät halb ausgeschaltet, wenn ich richtig gelesen habe und meine Quelle nicht lügt, Lädt das DHD die wichtigsten Einstellungen zuerst z.B Telefonieren, der Rest wird im Hintergrund geladen.
Siehe dazu auch :

http://www.youtube.com/watch?v=E_XHL5CB_7w

Beitrag wurde entsprechend editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Daniken schrieb:
Du hast ein normales Desire nehme ich an ?

Das da Optionen fehlen ist mir aufgefallen allerdings stört mich das jetzt nicht, dafür habe ich die dort aufgeführten "nützlichen" Optionen als Widget .

Ja aber mit DHD Rom, also dem neuen SenseUI und HTCSense.com also praktisch die gleiche Software...

Schuhmi86 schrieb:

Ja das ist richtig...

Daniken du hast ne Version wo man das Handy nicht komplett ausschalten kann, das kannst du auch leicht überprüfen indem du den Akku kurz raus nimmst, danach startet dein Gerät ganz neu., also nix mit komplett aus :p

Liara T'Soni schrieb:
Daniken du hast ne Version wo man das Handy nicht komplett ausschalten kann, das kannst du auch leicht überprüfen indem du den Akku kurz raus nimmst, danach startet dein Gerät ganz neu., also nix mit komplett aus :p

Das dass Gerät nicht komplett "herunter fahren" kann bei der Geschwindigkeit sollte klar sein, jedoch stellt sich mir dann die Frage , wie hoch ist der Verbrauch wenn es "halb" :D ausgeschaltet ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht so genau aber darüber musst du dir keine Gedanken machen das sind vllt 1% in 10 Stunden (geschätzt)

Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni schrieb:
Das weiß ich nicht so genau aber darüber muss du dir keine Gedanken machen das sind vllt 1% in 10 Stunden (geschätzt)

Davon abgesehen bleibt das Gerät 24/7 angeschaltet ;) , wirklich "Sorge" habe ich da nicht ;), selbst wenn , die Angabe "1%" <10Std. ist zu verkraften ;)

Jaaa pass nur auf dass du nicht nach 1 Monat Dauerbetrieb dann die PIN vergisst wenn der Akku "Leergang" dir zuvor kommt. Weil das ist mir schon mal passiert, musste ich die Vertragsunterlagen wieder raus kramen :D

Schon getestet ob der Wecker das Gerät hoch fährt ? Meiner bleibt leider aus, schade eigentlich ^^

Liara T'Soni schrieb:
Schon getestet ob der Wecker das Gerät hoch fährt ? Meiner bleibt leider aus, schade eigentlich ^^

Nein noch nicht getestet ;)

ist jetzt in diesem ruhemodus die telefonfunktion aus, oder kann man sms und anrufe noch bekommen??? sorry, wenn ich so dumm frage, hab grad keine lust/zeit zum nachvorschen ^^

@Liara T'Soni: die kamera läuft aber immer noch nicht bei den DHD roms fürs desire, oder?

Ne du hast absolut kein Empfang, Suspend mode halt.

ja genau Kamera läuft noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel schrieb:
ist jetzt in diesem ruhemodus die telefonfunktion aus, oder kann man sms und anrufe noch bekommen??? sorry, wenn ich so dumm frage, hab grad keine lust/zeit zum nachvorschen ^^

Hi, im Grunde ist es "aus" , keine Ahnung wie man das beschrieben soll.
Ich denke man kann das ganze mit einem Mainboard bzw. dem Bios vergleichen.
Oder ein wirklich *MiniStandby*

Anders wüsste ich jetzt nicht wie ich es nachvollziehen oder beschreiben soll.
Ich würde sagen , es ist aus hat aber eine Wakeup "Fast Boot" Option.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ähnlich wie beim PC stand-by wobei hier nur ein Teil des Rams (deswegen nur die wichtigsten Apps) in den Telefonspeicher oder System Cache geschrieben wird und beim "Aufwachen" wieder direkt zurück in den Ram. Aber das sind jetzt nur sone Spekulatius Kekse, bin kein Dev ^^

Zuletzt bearbeitet:
ah okey, ... jaja, jetzt hab ichs gecheckt ^^ danke ;-)

Eines Sache noch, die du testen könntest. Auf der HTC-Page steht was von .avi und xvid wiedergabe! Das ist etwas, was mich interessiert (ja CorePlayer gibts auch noch, ich weis).

Spielt das DHD .avi von "Haus aus" ab? Wäre dir für einen Test wirklich dankbar.

Zurück
Oben