Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schwache Erklärung, ein praxisnaher Test würde anders aussehen und könnte nach Plan auf allen Geräten gleich ausgeführt werden, nicht nur stupides Dauerlaufen ein Videos bei maximaler Helligkeit. Apropos maximale Helligkeit, wusstest du dass z.B. das iPhone 4 einen maximalen Helligkeitswert von 541 cd/m2 aufweist und das Galaxy S lediglich 305 cd/m2 erreicht und der Unterschied hier ebenfalls ähnlich aussehen könnte? Warum soll ein Gerät dass einen höheren Helligkeitswert erreicht bei so einem Test benachteiligt werden? Wäre es nicht fairer die Helligkeit auf beiden Geräten so einzustellen dass beide gleich hell sind? Nur mal so ein Gedanke.
Kann dem nur zustimmen.
Das Verhalten des Nutzers ist entscheidend, jeder Verbraucher nutzt sein Smartphone seinen Bedürfnissen entsprechend individuell.
Man kann nicht sporadisch sagen das Gerät hält von / bis oder, kann 4h am Stück Videos abspielen mit der und der Helligkeitsstufe .
Daher kann man nie wirklich sagen , wird das Gerät meinen Ansprüchen gerecht, wenn man es nicht selber getestet hat.
Ich für meinen Teil kann nur soviel dazu sagen....
Der die Kapazität des Akkus hat mich am Anfang abgeschreckt, im nachhinein habe ich mich einfach damit abgefunden und diesen "Mangel" (wenn man es denn so nennen kann , eigentlich nicht) in Kauf genommen, wurde aber positiv überrascht und im nachhinein ist das Thema gar nicht mehr relevant in meinen Augen zumindest
@ Liara T'Soni : Du kannst bei dem DHD wirklich alles gut sprechen...Dieser Test beweist einfach,dass das DHD kein starken Akku hat und am wenigsten läuft,wie auch erwartet..In der Praxis kann man das sehrwohl merken..Sagen wir mal du fährst mit dem Auto auf lange Fahrt..Du mit dem DHD und der andere mit dem Galaxy S..Beide schauen filme aus langeweile..Und du musst eben nach 4 Stunden schluss machen und der Galaxy S User kann noch 3 Stunden Film schauen..Und so kann man den Akku am besten Auswerten...
MFG
Da stimme ich Speedy1992 definitiv zu.
Das Desire HD hat definitiv genauso Stärken und Schwächen wie jedes andere Smartphone.
Die größte Schwäche ist und bleibt der Akku,im Vergleich zur Konkurrenz ist dieser der Schwächste,dafür braucht man noch nicht mal einen Test,sondern gesunden Menschenverstand!
Ansonsten echt ein sehr gutes Handy.Mich pers. stört noch die Größe und die "schlechte" Kamera
Sagen wir mal du fährst mit dem Auto auf lange Fahrt..Du mit dem DHD und der andere mit dem Galaxy S..Beide schauen filme aus langeweile..Und du musst eben nach 4 Stunden schluss machen und der Galaxy S User kann noch 3 Stunden Film schauen
Wenn du schon so ankommst,für was hast du ein DHD.Dir reicht ja auch ein 10 € Handy..Für was gibt es ... Wenn ihr euch nach einem 600 € Kauf noch Zubehör kaufen wollt,dann tut dies...Aber mit viel Geld hat kein Handy mehr Nachteile...
P.S : Trotzdem hat DHD ein schlechtes und das schlechteste Akku derzeit..Ätschi Bääätsch xD
MFG
Oha nun wird es ja richtig seriös hier , warum ich mir ein 600 Handy hole + zubehör ?
Weil ich 's kann und wenn in nem halben jahr ein besseres raus ist werde ich es auch besitzen , ich bin ein absoluter consumer und kanns mit leisten warum also nicht ....
Du hast nen plastikklumpen ätschi bätsch , aber bevor ich mich weiter auf diesem Niveau unterhalten muss .....
Alles hat seine vor und nachteile , nur das steht hier auch gar nicht zur Debatte .
Das der akku mit einem geringeren wert weniger Leistung hat ist logisch dafür brauch ich keine Bildchen oder zweitkklassige Kommentare , sind wir doch mal ehrlich .
Für ein wenig
selbst Ironie war ich mir noch nie zu schade
Na dann brauchst du doch garnicht reden..Mich hat nur interessiert,wie Liara T'Soni versucht hat alles gutzureden..
Ich gebe zu dass das Galaxy S ein Plastikbomber ist..Aber dafür habe ich nicht schon seit 2 Monaten viele Mikrokratzer auf dem Metal..Finde ich viel hässlicher,als mein Plastik,was ich auch wiederum sehr hochwertig gemacht finde ..
Und wenn du es dir leisten kannst und zu viel Geld hast,kauf mir doch auch ein DHD..Dann finde ich dein ach so tolles DHD auch toll ...Wirklich !
Es gibt nichts gut zu reden , wie auch jeder nur ansatzweise technisch versierter Mensch erkennen sollte .
Die Daten waren wochenlang vorher bekannt .
Also hat jeder der sich auch nur ansatzweise damit beschäftigt hat
Die nachteile für sich selber akzeptiert .
Naja ist ja auch nicht weiter schlimm gibt halt die, die alles schlecht reden und die die alles gut reden
Es haben aber manche Personen gemeint,dass das DHD ein stromsparenden Prozessor hat und deswegen vielleicht noch auf Galaxy S Niveu kommt oder so..
Also ist Akku nun auch ein Vorteil fürs Galaxy S..
Naya..
Viel spaß mit deinem DHD..
MFG
Mensch Leute hört doch auf damit.Und Bez. Des Beispiels mit der Dockingstation....man kann das Cover des Galaxy S tauschen dann ist es kein Plastikbomber mehr.Also
Ich finde beide Geräte super.
Galaxy : Super Amoled,schnellste Gpu,bessere Kamera,besserer Akku
Desire HD: Foto Led,hochwertige Materialien,größerer und etwas schärferer Bildschirm
aber ist schon lustig, gibt schon ein neues update früs DHD und es ist noch nicht mal verfügbar habe es vor monaten bei Amazon vorbestellt und immer noch nix da!
hab ja immer noch ein wenig hoffung das es dieses jahr überhaupt noch kommt! wenn nicht werde ich es bald stonieren!
Als es offiziell vorgestellt wurde und am gleichen Tag es Amazon gelistet hat, haben hunderte sofort vorbestellt... mir scheint auch als wenn zu erst O2 beliefert wurden ist.
Ne aber mal im Ernst, lassen wir diese doofen hater Aussagen mal und konzentrieren uns auf die Fakten!
Minimalpitcher schrieb:
aber ist schon lustig, gibt schon ein neues update früs DHD und es ist noch nicht mal verfügbar habe es vor monaten bei Amazon vorbestellt und immer noch nix da!
Davon abgesehen, Also mir persönlich ist es lieber Sie bringen ein Update welches ein Problem löst als dass Sie es nicht tun.
O2 wurde zuerst beliefert, da Sie gebrandete Geräte bekommen, das Branding bekommt das DHD beim Hersteller und nicht bei O2.
Bedeutet, wenn Sie die Geräte als erstes bearbeitet haben sind diese natürlich auch früher erhältlich.
Das wiederum wird auch was mit der Vermarktung zu tun haben, England und Holland hat die Geräte als erstes bekommen, das wird wohl auch so vertraglich festgehalten sein, ebenso auch bei O2.
Das wird schon seine Gründe haben warum die gebrandeten Geräte zuerst raus gehen.
Wieviele "nerds" (wie ich) scheissen (Sorry für meine Wortwahl) auf ein Branding , hätten aber wenn es eins ohne gegeben hätte , das ohne genommen, ganz klar.
Also alles Marktwirtschaft......
Bei Handyflash ist das gebrandete DHD rund 70€ günstiger als einees ohne branding. da ich eh ein o2 vertrag nehmen will, frage ich mich ob das für mich irgendwelche nachteile hat?
Ausserdem wollte ich fragen, wie du mit deiner tasche von raedan zufrieden bist und was du jetzt nach einigen tagen von dem metall unibody hälst?
hab ja immer noch ein wenig hoffung das es dieses jahr überhaupt noch kommt! wenn nicht werde ich es bald stonieren!
Bei Handyflash ist das gebrandete DHD rund 70€ günstiger als einees ohne branding. da ich eh ein o2 vertrag nehmen will, frage ich mich ob das für mich irgendwelche nachteile hat?
Ausserdem wollte ich fragen, wie du mit deiner tasche von raedan zufrieden bist und was du jetzt nach einigen tagen von dem metall unibody hälst?
Bei O2 hast du einen Nachteil, du wartest auf Updates für dein DHD ca. 2-3 Wochen länger.
Sonst hast du absolut keine Nachteile, du hast 2 Apps von O2 drauf, wovon du eins sogar komplett löschen kannst, das andere ist eine Navi Software "Telmap".
Die Tasche von Raedan habe ich noch nicht erhalten, irgendwie brauch der Verein zu lange, meine Displayfolie ist auch noch nicht angekommen, ich bin einfach zu verwöhnt vom schnellen Service von Hoh .
Das Gehäuse ist in meinen Augen extrem wertig, ich finde das es sich extrem gut anfühlt, etwas rutschig aber gut.
Kratzer hat es noch keine abbekommen (zum Glück).
Wie ich schon sagte , gefallen mir Akkudeckel und Simdeckel nicht.
Diese sind aus dem selben Material wie bei der Desire Akku Schale, aber ich will diese ja auch nicht täglich öffnen , so ist das vollkommen in Ordnung.
Hey,
meine Freundin hat sich für ihr galaxy s eine tasche da bestellt, wie lang wartest du schon? ^^
Ich werd dann auf jeden fall das handy von o2 nhemen, mal schaun wie ichs im preis entwickelt, aber ein paar wochen hab ich ja noch. Kann man das handy denn auch zur not "debranden"? wenn man es mal verkaufen will, oder aus irgendeinem anderem grund?
Ich frag mich halt was besser ist ein plastikcover wie beim galaxy oder ein metallcover wie beim dhd, mir persönlich wirklt das galaxy einfach zu billig, aber wer im endeffekt bei der robustheit die nase vorne hat wäre interessant.
Hab meines beim MM in Wien gekauft und hab auch eine Sim-Karte dazu bekommen. Mit 5€ Gesprächguthaben,
jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob meines auch nicht ein Branding hat. Der MM Verkäufer hat mir zwar gesagt es ist Simlockfrei und ohne Branding, naja...
Wie hier auch diskutiert wir, so Sachen Kauf ich mir immer direkt in irgendwelchen Shop´s
Internet suchen, eventuell anrufen - hinfahren Geld am Tisch und fertig.
So bin ich bis jetzt immer am besten gefahren und nicht noch Wochen nach dem Release darauf warten zu müssen.
achja, für diejenigen die über den AKKU herziehen
ich bestell mir den dazu, dann hab ich eine besseren akku wie galaxy und eiphon zussammen
Ich werd dann auf jeden fall das handy von o2 nhemen, mal schaun wie ichs im preis entwickelt, aber ein paar wochen hab ich ja noch. Kann man das handy denn auch zur not "debranden"? wenn man es mal verkaufen will, oder aus irgendeinem anderem grund?
Debranden wird mit Sicherheit funktionieren, frage ist nur ob du dann noch Garantie hast, keine Ahnung , ich komme vom schimmligen Apfel da gabs nur Jailbreak .
I N X S schrieb:
Ich frag mich halt was besser ist ein plastikcover wie beim galaxy oder ein metallcover wie beim dhd, mir persönlich wirklt das galaxy einfach zu billig, aber wer im endeffekt bei der robustheit die nase vorne hat wäre interessant.
Das mit dem zu billig wirken war auch mein Problem als ich es in der Hand hielt , aber bevor mich wieder irgendein hater für meine Aussage anprangert bin ich lieber still.
Ich würde ganz klar sagen Metallgehäuse, ist hochwertiger , vermittelt gute Qualität, ob es nun wirklich robuster ist, keine Ahnung, ein Kratzer im Metall ist genauso beschissen wie einer im Plastik, die Plastikhülle kannst du ersetzen, die Metallhülle nicht.
Nun gut , lassen wir die Kirche mal im Dorf, wer Maurer oder generell Bauarbeiter ist , für den ist das Handy nichts, ebenfalls ist das kein Smartphone welches in der Schulpause beweist wie teuer es war, oder gar eine Galerie beschallt während dieses bestimmte Klientel da durch marschiert.
Hey, sorry aber das ist jetzt glaube ich das vierte mal das ich die selbe Frage beantworte, steht auch nochmal ganz groß auf der ersten Seite meines Berichts!
Daniken schrieb:
Branding
Bei diesem Gerät handelt es sich um eines mit O2 Branding.
ACHTUNG: O2 Mitarbeiter sind extrem schlecht geschult, mir wurde versichert das dass Gerät kein Branding hat.... hat es aber , daher mache ich hiermit darauf aufmerksam.
Für alle mit Misstrauen, das Gerät hat einzig und allein 2 O2 Apps, einmal "Mein O2" und eine kostenlose Navigationssoftware "Telmap". (Stört mich nicht!)
Einziger Nachteil in meinen Augen, das Gerät bekommt alle Updates später , da diese erst durch die O2 Softwareprüfung müssen.(Stört mich, nehme ich aber in Kauf)
Äußerliche Merkmale hat es nicht.
Bei O2 kann man das Gerät in Raten erwerben , 79€ + 24x 20€ =559€ .
Man kann diesen Betrag nach Abschluss des Vertrags auch komplett begleichen, da das Handy über O2 subventioniert wird.
Ich nutze das Gerät mit einem O2 Vertrag 8,50€ (100 Inklusivminuten) + 8,50€ (Internetflatrate / ab 200MB wird gedrosselt), ich bin vollkommen zufrieden.