Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren,wie die Bilder bei dunklem sind mit der LED-Leuchte..Wird ja immer als Nachteil beim Galaxy S gesagt..Wie sieht es bei dem DHD aus..Kommen da bessere Fotos oder bringt da die winzige LED auch nichts ?
also ich muss auch sagen ich hab das galaxy s schon gesehn, ausgeschaltet siehts aus wie so nen billiges touchhandy in smartphone größe xD wenns an is klar sieht die sache weng anders aus aber allein deswegen und weils kein fotolicht hat nichts für mich...
und ich weis nicht wenn ihr schon sagt das dhd ist mehr für leute mit großen händen machen ich mir da keine so großen hoffnungen...
Mich würde mal interessieren,wie die Bilder bei dunklem sind mit der LED-Leuchte..Wird ja immer als Nachteil beim Galaxy S gesagt..Wie sieht es bei dem DHD aus..Kommen da bessere Fotos oder bringt da die winzige LED auch nichts ?
Also dann ist das Led doch ein Vorteil fürs DHD..Aber ich denke bei größerer Entfernung wird auch ein LED nichts bringen..Das war ja jetzt ein recht nahes Foto..
Also dann ist das Led doch ein Vorteil fürs DHD..Aber ich denke bei größerer Entfernung wird auch ein LED nichts bringen..Das war ja jetzt ein recht nahes Foto..
Naja , für große Räume und gute Fotos benötigt man schon etwas größeres
Und nein, ein N8 kann das nicht, ein iPhone4 nicht und auch keine 100€ Digicam.
Dafür braucht man schon sowas um einen großen Raum komplett scharf zu bekommen.
Das schafft selbst meine 450D nicht , einen großen Raum komplett auszuleuchten, und die Kamera war so teuer wie das ganze DHD
Hey, sorry aber das ist jetzt glaube ich das vierte mal das ich die selbe Frage beantworte, steht auch nochmal ganz groß auf der ersten Seite meines Berichts!
ja, bezogen auf dein handy
ich wollte wissen ob meines....
denke meines is frei, da ich bei überall suchen nicht´s dergleichen finde wie "Navigationssoftware - Telmap" oder was mit "mein" anfängt.
Wie is das mit den Update ich hab Software Versionsnummer 1.28.405.1 drauf es gibt aber schon
Versionsnummer 1.32.405.3 wie oder wo kann ich das durchführen?
ja, bezogen auf dein handy
ich wollte wissen ob meines....
denke meines is frei, da ich bei überall suchen nicht´s dergleichen finde wie "Navigationssoftware - Telmap" oder was mit "mein" anfängt.
Wie is das mit den Update ich hab Software Versionsnummer 1.28.405.1 drauf es gibt aber schon
Versionsnummer 1.32.405.3 wie oder wo kann ich das durchführen?
Chapeau meine Herren, bin dir Daniken wirklich sehr dankbar für dieses mit stoischer Ruhe alle Fragen beantwortende Review. Auch an Liara Gut, das es selbstlose Menschen gibt.
Habe ein wenig panisch reagiert und meine Bestellung bereits storniert als die ersten Kritikpunkte laut wurden, anscheinend waren diese zwar berechtig aber überzeichnet.
Für den Preis erwarte ich einfach das mich das DHD 2-3 Jahre überzeugt, also rein hardwaretechnisch gesehen. Aber da hilft wohl nur die Kristallkugel weiter.
In einem anderen Thread hat jemand mal sein Handy aus Versehen überfahren und es ist heil geblieben, könntest du das mal mit dem DHD testen?
Ach komm, kannst doch dann ein großes Service-Review seitens HTC und Dell schreiben
Was genau passiert eigentlich wenn man oft mit der microSD Karte hantiert? Ich würde diese gerne als portablen Speicher auch anderweitig verwenden. Ist es sehr umständlich diese zu entfernen/einzusetzen? Muss das DHD die Daten komplett wieder neu einlesen etc.?
In wie fern das Gerät die Daten neu verarbeiten muss oder einlesen muss kann ich dir nicht sagen.
Das entfernen der MicroSD gestaltet sich allerdings relativ einfach.
Ich würde davon absehen den Deckel mehrfach unnötig zu öffnen, da es sich um einen Plastik Deckel handelt und dadurch unnötige Abnutzung entstehen könnte, dafür gibt es ja die Möglichkeit das Gerät als Usb Speicher fungieren zu lassen.
*Unteren Deckel herunter schieben, Arretierung der Karte lösen und entfernen, fertig.*
Grüße
Ergänzung ()
Update:
Die Schutzfolie gekauft bei Schutzfolien24 von 3M Vikuti, habe ich in meinem Briefkasten vorgefunden.
Beim Versuch diese anzubringen bin ich mehrere male gescheitert, die Folie passt nicht !
Sie ist in den oberen Ecken nicht passgenau, daher werde ich Sie zurück schicken, dann warte ich lieber auf Invisible Shield, ich gebe lieber einen 10er mehr aus als so einen Schrott zugeschickt zu bekommen, a bin cih leicht verärgert.
Das Samsung Galaxy S unterstützt kein Flash. Das HTC Desire und Desire HD aber schon. Vielleicht kannst Du das Problem lösen, indem Du dir den Skyfire Browser installierst.
Achtung , nochmal für die Leute , die sich eine Display Folie von 3M (Modell: Vikuti DQC160) bestellen wollen oder bestellt haben.
Diese Folie passt NICHT!!!
Ich habe nun mehrere Threads bezüglich dieses Problems gelesen, ich bin also nicht der einzige mit diesem.
Mein Beitrag in der Kategorie "Zubehör" wurde editiert und entsprechend gewarnt.
Nein, glaub ich nicht hab das dazu gefunden... und ich hab die 1.28.405.1drauf
Die Open-Market-Geräte sind anscheinend zunächst mit dem Build 1.28(.405.1) ausgeliefert worden, während die o2 Geräte von vornherein die 1.32er Version drauf haben.
Vllt. hat es damit zu tun das ich den billig Provider BOB benutze. Die sich in einen anderes Netz einwählen ( bob z.B. A1) glaubt Android das es Roaming ist.
Hab auch bei der Signalstarke immer ein "R" oben was zu sehen ist.
Zahle zwar keine Roaming gebühren, aber Google hat dagegen noch nichts unternommen. http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=3499
Also unterstützt die Billig Provider damit Android Perfekt funktioniert