Pennerschwert
Commodore
Ja sicherlich gibt es auch schlechtes von Mindfactory, aber von Hardwareversand lese ich viel über nicht angesteckte Grafikkraten, oder lose Schrauben oder gar zerstöre RAM Slots.
Das sind eher Lieferschäden und keine Montagefehler, mitunter auch einer der Gründe, warum HWV keine schweren alternativen CPU Kühler verbaut.
Sowohl die Grafikkarte als auch der Xeon und das Netzteil werden mit Lieferzeiten von über 7 Tagen angegeben.
Das ist natürlich ein Argument doch bei Mindfactory zu bestellen. Ich habe auch nicht generell etwas gegen Mindfactory, nur der Zusammenbau ist mit 100€ sehr teuer bei Mindfactory.
Kannst ja Ende September nochmal schauen, wie es mit der Lieferbarkeit ausschaut. Mir würde es grundsätzlich einfach widerstreben für die gleiche Leistung 70€ mehr auszugeben, zumal der Zusammenbau bei Hardwareversand nicht schlecht erledigt wird.
Was das Mainboard angeht, das Gigabyte H97-D3H ist ein super Board, habe es zwar in der Micro ATX Variante, was aber im Endeffekt trotzdem das gleiche Board ist. Bin sehr zufrieden damit.