Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster offizieller Trailer zu Bethesdas „Dishonored“
Lange hat man nichts von Bethesdas im letzten Sommer erstmals angekündigten Stealth-Action-Adventure „Dishonored“ gehört, doch nun gibt es ein Lebenszeichen in Form des ersten Trailers, der auch den Protagonisten mit seiner unheimlichen Maske zeigt.
Ein Mischmasch aus Thief, Assassins Creed und Singularity (und nicht zu vergessen Half-Life 2 mit den Combines)? Wird interessant, der Trailer an sich gefällt, mal schaun wie das dann im fertigen Spiel aussieht.
Wow... sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf's Gameplay.
In diesem Fall hoffe ich weniger auf ein Open World-Game a'la Assassins's Creed, sondern auf lineare, storygetriebene Stealth-Action.
Ich dachte als allererstes ... erinnert mich irgendwie sehr an Dark Messiah ...
Und dann, ... kein Wunder ist ja auch der selbe Entwickler. Schön mal wieder was aus dem Hause zu bekommen.
Mal sehen was daraus wird bin gespannt. Multiplayer wird es wohl kaum geben, mal sehen.
Musste zuerst auch total an Assassin's Creed denken; sogar der Mantel ist ähnlich.
Das Setting find ich wahnsinnig interessant, das wirkt sehr vielversprechend. Die Grafik des Trailers sieht auch ziemlich gut aus.
Bin gespannt auf die tatsächliche Umsetzung im Spiel!
Ich hoffe die vergeigen es nicht.Dark Messiah gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames.Auch wenn mir ein Mittelalter Fantasy Szenario wieder lieber gewesen wäre wirds bestimmt ein Knüller.