Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Enthüllung von Bethesda Softworks' neuestem Titel „Dishonored“, der von den Arkane Studios (unter anderem „Arx Fatalis“) entwickelt wird, kam noch ohne Bilder aus dem Spiel selbst aus. Doch mittlerweile haben die Entwickler, wenn auch keine bewegten Bilder, zumindest ein paar erste Screenshots veröffentlicht.
Eckig ist was anderes. Solange die Spielmechanik passt, ist doch alles gut. Die Grafik ist eigentlich schon auf einem Level, dass man so gut wie gar nicht mehr darüber mosern kann. Natürlich geht es immer besser, aber da ziehe ich gutes Gameplay lieber vor.
Das Setting und die Ästhetik finde ich klasse! Endlich mal wieder etwas orginelleres. Bin sehr gespannt auf das Movement. Die Steuerung wird bei dem Spiel entscheidend sein. Die Grafik ist mir wie immer egal! Bin sehr gespannt!
Wenn sich das Spiel so anfühlt wie damals Dark Messiah of Might & Magic (auch von Arkane) dann ist es so gut wie gekauft. Noch nie so gute First Person Nahkämpfe erlebt.
Ne Pickelhaube mit was "braunem" in Verbindung zu bringen is schon ne Leistung, wenn man bedenkt, das zwischen den beiden Dingen locker mal 20 Jahre und zwei verschieden politische Systeme liegen.
was genau meinst du damit? das zahnrad auf dem ersten screenshot?
was wirklich rundes wirst du mit polygontechnik eh nicht erreichen. polygone sind nunmal eckig. ne perfekte kugel/rad/reifen usw. is unmöglich mit polygonen zu erzeugen. du wirst immer ecken sehn.
Klingt vielversprechend.
Nach den ganzen Reinfaellen der letzten Zeit schwingt bei mir aber immer eine gewisse Skepsis mit.
Und wenn TES 5 auch ein Reinfall wird, werd ich wohl fuer laengere Zeit wieder nur Budgetspiele kaufen.