-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster offizieller Trailer zu Bethesdas „Dishonored“
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Erster offizieller Trailer zu Bethesdas „Dishonored“
Banger
Fleet Admiral
Die Grafik sieht ja schon wie echt aus, ist aber ja nur ein Render-Trailer. Die Konsolen können ja nur abgespeckte Grafik haben.
Hoffentlich kriegt das Studio die Programmierung gescheit hin, nicht wie so oft, wo Konsolenspiele auf den PC portiert werden und bescheiden laufen.
Ob mir das Spiel zusagen würde, weiß ich gar nicht. Dafür bräuchte es eine Demo.
Warum? Nach der Rechtschreibung ist für mich "Gamescom" richtig. Die Kleinschreibung ist bei einem Eigennamen doch nicht zulässig, und mitten im Wort groß zu schreiben, ist auch nicht richtig.
Hoffentlich kriegt das Studio die Programmierung gescheit hin, nicht wie so oft, wo Konsolenspiele auf den PC portiert werden und bescheiden laufen.
Ob mir das Spiel zusagen würde, weiß ich gar nicht. Dafür bräuchte es eine Demo.
cal1s schrieb:Kleiner Tipp an den Redakteur: Es heisst "gamescom" nicht "Gamescom" oder "GamesCom"
Warum? Nach der Rechtschreibung ist für mich "Gamescom" richtig. Die Kleinschreibung ist bei einem Eigennamen doch nicht zulässig, und mitten im Wort groß zu schreiben, ist auch nicht richtig.
ANUBIS78
Cadet 4th Year
Interessant viele ziehen sofort parallelen zu anderen bekannten Spielen. Musste sofort an Assassins Creed, Witcher 2 und Half Life 2 denken. Der Trailer hat meine Neugier schon mal geweckt. Wenn das Gameplay und die Atmosphäre stimmen...steht das Spiel auf meiner Einkaufsliste. Demo zum antesten wäre nicht schlecht.
C
Cheetah1337
Gast
Vergiss Bioshock nicht. (und Singularity kann man dabei eigentlich weglassen )r4yn3 schrieb:Ein Mischmasch aus Thief, Assassins Creed und Singularity (und nicht zu vergessen Half-Life 2 mit den Combines)? Wird interessant, der Trailer an sich gefällt, mal schaun wie das dann im fertigen Spiel aussieht.
S
Sidewinder9000
Gast
Insbesondere solche gerenderten Trailer sehen ja immer total schön und wie geleckt aus
Zu schade, daß man diese Pracht aller Wahrscheinlichkeit nach nicht "in-game" sehen wird.
Das Spiel kommt vielversprechend rüber - ob's am Ende doch wieder nur gehobenes Mittelmaß wird (so wie Rage oder Crysis 2) wird sich zeigen.
Zu schade, daß man diese Pracht aller Wahrscheinlichkeit nach nicht "in-game" sehen wird.
Das Spiel kommt vielversprechend rüber - ob's am Ende doch wieder nur gehobenes Mittelmaß wird (so wie Rage oder Crysis 2) wird sich zeigen.
R
Retro-Gamer
Gast
wow ...
ich bin echt begeistert O_O ...
zur cb-Zensurpolitik ...
wieso zensiert man einen CoD-Trailer, aber diesen hier, in welchem einem Charakter schön blutig die Kehle aufgeschlitzt wird, zensiert man nicht o_O ...
manchmal zweifel ich an euch in letzter Zeit =(
ich bin echt begeistert O_O ...
zur cb-Zensurpolitik ...
wieso zensiert man einen CoD-Trailer, aber diesen hier, in welchem einem Charakter schön blutig die Kehle aufgeschlitzt wird, zensiert man nicht o_O ...
manchmal zweifel ich an euch in letzter Zeit =(
Krautmaster
Fleet Admiral
sher gut gemachter Trailer mit Hammer Grafik.
Siehta us wie ne Mischung aus Max Payne, AC und Timeshift xD
Siehta us wie ne Mischung aus Max Payne, AC und Timeshift xD
qBiC
Lt. Junior Grade
Klar ist die "Grafik" des CINEMATIC Trailers toll, aber das ist doch immer so.
Die eigentliches Screenshots sind schon ziemlich Comic-Stil-Lastig.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich diesen Stil sau gut finde. Ich hätte ja auch gerne mal wieder ein XIV (also Nachfolger von XIII).
Grundsätzlich finde ich das Setting von Dishonored sehr ansprechend.
Ob und wieviel Elemente davon jetzt aus anderen Spielen stammen ist mir ziemlich egal.
Die Umsetzung machts, und bei Bethesda sollte eigentlich was Gutes bei rauskommen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Titel! Hab sozusagen schon ein bisschen Blut geleckt daran. Sehr vielversprechend.
Die eigentliches Screenshots sind schon ziemlich Comic-Stil-Lastig.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich diesen Stil sau gut finde. Ich hätte ja auch gerne mal wieder ein XIV (also Nachfolger von XIII).
Grundsätzlich finde ich das Setting von Dishonored sehr ansprechend.
Ob und wieviel Elemente davon jetzt aus anderen Spielen stammen ist mir ziemlich egal.
Die Umsetzung machts, und bei Bethesda sollte eigentlich was Gutes bei rauskommen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Titel! Hab sozusagen schon ein bisschen Blut geleckt daran. Sehr vielversprechend.
M
Mr.Kaijudo
Gast
Derbe geil endlich ein Dark Messiah Nachfolger und somit mal wieder was anständiges zum Zocken.
Showboat
Lt. Commander
venom667 schrieb:Naja nix wirklich neues. Ne Mischung aus Deus Ex (Cyberpunk), Thief, AC, Bioshock und dann ales im Steampunk Setting.
Und das nennst du nicht neu? Willst du das Rad neu erfinden?
Das Setting gefällt mir sehr gut und macht definitiv Lust auf mehr. Werde das Spiel weiter beobachten. Der Einsatz der Magie sieht sehr interessant aus.