G
Goldenmuuuh
Gast
Im Anhang sieht ihr die Komponenten die ich schon bestellt habe, allerdings wurde mir der Lüfter
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Wenns geht RGB-Beleuchtung und leiser PC, wenns nicht mit RGB geht ist es aber nicht so schlimm, Hauptsache leise
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Ich überlege den hier zu kaufen
https://www.mediamarkt.de/de/produc...Vj-h3Ch1lqA6cEAQYASABEgK7efD_BwE&gclsrc=aw.ds
oder ist die Energieeffizienz bzw. Monitor nicht so gut ?
Laut meinen kleinen Recherchen ist er was Preis angeht relativ Niedrig und Leistung relativ hoch.
Falls jemand einen besseren hat bitte empfehlen, kann auch 24 Zoll sein, wenns geht Curved :-)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1700-1800€ mit Monitor, Tastatur und Maus.
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenns geht so schnell wie möglich, nächster Monat ist Black Friday habe ich gehört ist es besser zu warten ?
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen
Denke selber.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau ?
- Call of Duty Warzone, GTA 5 Roleplay, Counter Strike Go, Fortnite, The day before und eventuell back for blood, dying light 2, dead rising 4 und battlefield v
- Auflösung:
- Es ist mein erster Pc, denke Full Hd reicht oder?
- Grafikeinstellung: sollten schon hoch sein.
- FPS: wie gesagt ich habe nicht soviel ahnung, denke 60 FPS reicht oder ? Hauptsache ist erstmal dass das Spiel flüssig läuft ohne all zu vielen Einbußen
Wenns geht RGB-Beleuchtung und leiser PC, wenns nicht mit RGB geht ist es aber nicht so schlimm, Hauptsache leise
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Ich überlege den hier zu kaufen
https://www.mediamarkt.de/de/produc...Vj-h3Ch1lqA6cEAQYASABEgK7efD_BwE&gclsrc=aw.ds
oder ist die Energieeffizienz bzw. Monitor nicht so gut ?
Laut meinen kleinen Recherchen ist er was Preis angeht relativ Niedrig und Leistung relativ hoch.
Falls jemand einen besseren hat bitte empfehlen, kann auch 24 Zoll sein, wenns geht Curved :-)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1700-1800€ mit Monitor, Tastatur und Maus.
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenns geht so schnell wie möglich, nächster Monat ist Black Friday habe ich gehört ist es besser zu warten ?
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen
Denke selber.