JollyRoger2408
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Goldenmuuuh schrieb:bein torpedo muss ich wohl für meine sdd den 2ten slot nehmen
Kabelbinder auch verwenden.Goldenmuuuh schrieb:kabel einfach unterm lüdter bzw hinter „quetschen“
Das ist egal.Goldenmuuuh schrieb:Stecker wo 1 drauf ist kann der in rainbow2 bleiben oder muss der gabz nach unten zu rainbow1 ?
Das weiß ich jetzt gerade auch nicht; lass ihn mal weg und schaue dann, ob alles leuchtet, was leuchten soll.Goldenmuuuh schrieb:wo muss der stecker 2 hin
warum denn nicht? wobei, bei der länge des kabels bietet es sich ggfs sogar an das hinterm MB-tray zum anderen JRGB-header zu führen wobei es dafür wahrscheinlich wieder zu kurz ist.Goldenmuuuh schrieb:kann der in rainbow2 bleiben
nirgendwo. daran kann man nen weiteren ARGB-lüfter anschließen und dessen beleuchtung synchron zum ersten lüfter steuern.Und wo muss der stecker 2 hin
i5 und das allein sagt nichts aus. ja, bei ner Comet Lake-CPU wie dem i5 10400F ist der erste M.2-slot bei dem MB ohne funktion. schrieb ich aber auch schon in #37.Achja habe ja ein intel 5 bein torpedo muss ich wohl für meine sdd den 2ten slot nehmen oder ?
Bezüglich Energieeffizienz:Goldenmuuuh schrieb:Ich überlege den hier zu kaufen
https://www.mediamarkt.de/de/produc...Vj-h3Ch1lqA6cEAQYASABEgK7efD_BwE&gclsrc=aw.ds
oder ist die Energieeffizienz bzw. Monitor nicht so gut ?
Laut meinen kleinen Recherchen ist er was Preis angeht relativ Niedrig und Leistung relativ hoch.
Falls jemand einen besseren hat bitte empfehlen, kann auch 24 Zoll sein, wenns geht Curved :-)
dann sehe ich nicht was du meinst. kannst du die stelle auf dem foto markieren?Also meine das silberne sieht man auf dem foto etwas schlecht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1) unterschiedlicher Verwendungszweck; kann sein, dass du den gar nicht benötigstGoldenmuuuh schrieb:jetzt muss ich nur noch wissen wo die rein müssen
Dann solltest du auch alle drei Lüfter anschließen.Goldenmuuuh schrieb:ich habe aber 3 lüfter,
ohne den leuchtet am gehäuse nichts.Deathangel008 schrieb:auch ins gehäuse integrierte lüftersteuerungen und/oder beleuchtung wird darüber mit strom versorgt. beim Pure Base 500DX wäre das ein SATA-stromanschluss. letzteres ist der einzige entsprechende abnehmer in der konfig aus #22
mach doch mal bitte ein foto auf dem man den gesamten bereich erkennen kann.Goldenmuuuh schrieb:ist er dahinter versteckt, muss ich das mainboard nun wieder ganz entfernen…?
ach komm schon. "fan" ist das englische wort für "lüfter". den anschluss für den CPU-lüfter hattest doch schon gefunden.Goldenmuuuh schrieb:also die bezeichnungen wie zb cpu fam usw…ich weiß nichtmal wie die lüfter anschlüsse heißen…