Skudrinka
Admiral
Nicht schon wieder 😃🙈coxon schrieb:Ist ja super süß und so,
Ist fortnite nicht erst ab 12? Btw..
Ballerspiele für Kleinkinder sind nicht förderlich und so..
Ich mein ja nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schon wieder 😃🙈coxon schrieb:Ist ja super süß und so,
... flöt ... ganz anderer Kontext, also psssst! 😝👼Skudrinka schrieb:Nicht schon wieder 😃🙈
Darauf wird fortnite nicht laufen!ocsa schrieb:Wie findet ihr den ?
Überhaupt nicht gut. Wie @Skudrinka schon sagte, da wird es nicht drauf laufen. Dem Computer fehlt eine richtige Grafikkarte und sonst ist es mehr Schein als Sein. Ein Blender, genau wie die Bewertungen.ocsa schrieb:Wie findet ihr den ?
Der Bildschirm bleibt schwarz. Das Spiel startet nicht.ocsa schrieb:Wie würde es dann ablaufen ? Würde das Spiel gar nicht laufen ? Oder bleibt es hängen ?
Sowas wie du verlinkst fällt unter dieser Kategorie:ocsa schrieb:Oder bleibt es hängen ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielleicht kaufst du's einfach und siehst dann, dass es Quatsch ist.ocsa schrieb:Und wie würde es bei minecraft sein ?
Das läuft auf nem Toaster, Taschenrechner oder Tablet. Dafür brauchst du keinen PC. Du brauchst auch nicht weiter danach fragen, auch wenn dir unsere Antworten nicht gefallen, hier wirst du richtig beraten und nicht über den Tisch gezogen. Wenn den den Amazon PC holst wirst du dich ärgern, versprochen.ocsa schrieb:Und wie würde es bei minecraft sein ?
Das doofe ist, dass es Kinder traurig machen wird..Gee858eeG schrieb:und siehst dann, dass es Quatsch ist.
Ich habe direkt den unnötigen Aufwand für den Händler im Kopf.Gee858eeG schrieb:Vielleicht kaufst du's einfach und siehst dann, dass es Quatsch ist.
Der am scamen ist?WinstonSmith101 schrieb:Aufwand für den Händler im Kopf.