barmbekersurfer
Lieutenant
Nimm den Aegis bitte raus. Dessen Qualität ist schwankend und darum nicht empfehlenswert. Die Standard-Empfehlung lautet Crucial Ballistix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde dann und wann auch schon kritisiert.JoeCoo schrieb:Allerdings ist die Festplatte und der Speicher beides aus dieser Empfehlung:
JoeCoo schrieb:Allerdings ist die Festplatte und der Speicher beides aus dieser Empfehlung:
Die NV1 wird dort definitiv nicht empfohlen und ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass sie da in der Vergangenheit drin stand.coasterblog schrieb:wurde dann und wann auch schon kritisiert.
Das habe ich mir heute auch gedacht. Ich habe noch ein paar Win 7/8 Lizenzen aus Uni Zeiten. Ich weiß nicht mehr, welche davon im Einsatz waren aber vielleicht kann ich da mal durchprobieren.PhenomIIenal schrieb:Wenn noch eine Windows 7 / 8 Lizenz (alter Laptop...) iwo vorhanden ist, kann man die auch für Windows 10 nutzen.
Oder Linux installierenJoeCoo schrieb:Wenn nicht, können wir immer noch kurzfristig eine Lizenz kaufen.
Solange er bei Minecraft bleibt.ghecko schrieb:Oder Linux installieren