Nightfly09
sudo
vergleiche ich nun die dritte zusammenstellung mit dem vorschlag von mir so ist diese durchgehend langsamer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuyuhasugu schrieb:@ puffisworld: Den Post kann man deutlich verkürzen. Immmerhin sind 4/5 der drei verschiedenen Systeme identisch. Dann klappt's auch besser mit der Vergleichbarkeit.
Nightfly09 schrieb:@ BeezleBug:
erstens versuche ich nur zu verstehen wo deiner meinung nach an der sshd das problem ist da sie definitiv vorteile gegenüber einer normalen hdd bringt.
zweitens versuche ich keinem etwas aufzudrängen, ich habe lediglich einen vorschlag gemacht der zu den anforderungend es te passt, wenn dich an der gigabyte grafikkarte etwas stört dann mache einen besseren vorschlag und begründe ihn.
drittens habe ich nirgends versucht ihm etwas von meinen sachen anzudrehen, ich gedenke nicht etwas zu verkaufen und habe auch nirgends vorgeschlagen das der te mir etwas abkaufen soll.
viertens solltest du bemerkt haben das ich auf die aussage das es lieber nvidia sein soll direkt auch nvidia vorgeschlagen, nur eben mit dem hinweis das die amd karte zum gleichen preis schneller ist.
fünftens macht ein i5-3570k nun mal wenig sinn wenn man diesen nicht auch übertakten will, hier sind der i5-3470 und der xeon nun mal aus sicht der preis/leistung die besseren alternativen. da der xeon preislich locker in das budget passt sehe ich auch hier nicht wo du da das problem hast?
sechstens hat der te oben beschrieben wofür der pc verwendet werden soll, wer lesen kann ist da klar im vorteil.
wie wäre es denn mal mit konstruktiver kritik, zum beispiel einer anmerkung was man besser machen könnte und warum? zu allem sagen "das ist mist" ist dann doch etwas zu simpel
Yangus85 schrieb:klingt schon mal sehr brauchbar Danke. beim Gehäuse steht mir die Wahl am sich offenen nehme ich mal an. Silber ist an sich nämlich garnicht meins; P. Ich weiß reine Schönheitssache aber für 1300 Steine soll ja alles passen
Thx!puffisworld schrieb:Jawohl, Chef!!!
habe ich doch schon, der höhere preis bei weniger leistung.Was stört Dich den an der Asus Karte und begründe das um es mit deinen Wortenzu sagen
entschuldige bitte, der grund war mehr leistung für weniger geld.Ich haben nicht gesagt das alles Mist ist, ist es ja auch nicht, nur hast du ganze System geändert ohne wirklich Gründe dafür zu nennen
Nightfly09 schrieb:habe ich doch schon, der höhere preis bei weniger leistung.
Nightfly09 schrieb:...die 10€ mehr kostet aber dafür wenigstens minimal schneller ist.
sollte keine kritik sein, nur eine sachliche feststellung zu den unterschieden.Sag mal? Ist doch in Ordnung nun.
baut mindfactory den pc dann auch so günstig zusammen wie hwv?Bei Mindfactory ist die EVGA günstiger als die Gigabyte.
Nightfly09 schrieb:sollte keine kritik sein, nur eine sachliche feststellung zu den unterschieden.
baut mindfactory den pc dann auch so günstig zusammen wie hwv?
wenn ich schon dabei bin, baut überhaupt ein händler den dicken macho ein?
Nightfly09 schrieb:sollte keine kritik sein, nur eine sachliche feststellung zu den unterschieden.
baut mindfactory den pc dann auch so günstig zusammen wie hwv?
wenn ich schon dabei bin, baut überhaupt ein händler den dicken macho ein?
PyguK schrieb:Meine Empfehlung:
https://www.mindfactory.de/shopping...2202d7d7895cd10a9fd5c403ca77680387981544cf1c2
Grafikkarte kann durch die 670 OC getauscht werden, ist minimal teuer aber meiner Meinung nach ist die 7970 was das P/L angeht besser. SSD würde ich die Pro nehmen, da nicht nur schneller sondern sollen die TLC Speicher eine geringere Lebensdauer haben. Und das ist meiner Meinung nach den Aufpreis allemal wert.
Gehäuse ist geschmacksache. Ich bevprzuge schlichtes Design, daher fällt meine Empfehlung auf das Fractal.
HUPPS das Z durch ein H Board ersetzten"!!!!
puffisworld schrieb:Das Problem in diesem Forum ist einfach, dass viele Meinungen aufeinander prallen und manche mehr und andere weniger diese Vorstellungen gerne mit guten Absichten weiter geben möchten. Ich rate dem Threatersteller, dass er sich aussuchen soll, ob er übertakten möchte oder nicht und ob er auf HyperThreading oder eine schnellere Grafikkarte setzen mag. Im Endeffekt sind all unsere Systeme zu 90% identisch. Ich für meinen Teil habe von Anfang an genau beschrieben, warum ich welche Komponenten erwählt habe. Bsp.: ASRock Pro4-Serie, da diese den digitalen Audioausgang hat und man nie weiß, wozu man den noch braucht. PUNKT!