Deathcore schrieb:
auch wenn ich selber LM 11 benutze, aber auf DW würde ich mich da nicht wirklich verlassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathcore schrieb:
DerInventor schrieb:Auf diesem Screenshot sehe ich schwarze Verdickungen an manchen Buchstaben, und die stören.[...]
NemesisFS schrieb:Ich habe auch Mint12 auf das Laptop meiner Freundin gemacht (sonst nutze ich arch), vorher war dort Ubuntu11.10, was völlig verkorkst war, man hatte teilweise das Gefühl ne alphaversion zu haben. Das System fühlt sich sehr schlank an und war erstaunlich schnell eingerichtet.
Lapje schrieb:@Zedar
So einfach kann man es auch nicht sagen. Wie erklärst Du es sonst, dass bei meinem TP X121e unter Ubuntu das Touchpad und teilweise die Maus nicht funktioniert, das ganze bei Mint überhaupt kein Problem darstellt?
Irgendwo müssen es doch gute Unterschiede geben...
NemesisFS schrieb:[...] Da kannst du noch 3 Seiten schreiben, aber so fühlt es sich nunmal bisher an. Sobald sich das ändert werde ich mich nochmal melden, damit du dich besser fühlst =)
Lapje schrieb:@Zedar
[...]Wie erklärst Du es sonst, dass bei meinem TP X121e unter Ubuntu das Touchpad und teilweise die Maus nicht funktioniert, das ganze bei Mint überhaupt kein Problem darstellt?[...]