• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Screenshot zeigt Umgebung in „Project Eternity“

Ich kann deine Bedenken verstehen, vor allem da ich selber welche Habe, aber anderer Natur.

Wäre die Sache mit der Zahlung geregelt würde es aber bei mir heißen: No Risk no Fun

Korruption und sonstiges liegt in der menschlichen Natur, eine Garantie gegen sowas gibt es nirgendwo, egal was du kaufst.

Bis jetzt gibt es 2 Projekte von Kickstarter, FTL das toll geworden ist und das hier: http://www.pcgameshardware.de/Cogni...ca-Reed-Thriller-erscheint-in-Kuerze-1030222/

Beide machen einen soliden Eindruck, von dem her...

Meine Hauptsorge liegt aktuell darin das es vielleicht keine boxed Versionen geben wird. BG EE wirds wohl keine geben und bei dem hier ist es auch auf der Kippe. Da sträuben sich mir die Haare und zur Lieferung aus den USA lasse ich mich ungern zwingen/drängen.

PS: 3,5 Millionen Ziel fällt heute noch, bzw. ist schon durch PayPal!

PPS: 3,5 Mio. gefallen und es geht in Rekordgeschwindigkeit weiter, Kickstarter Rekord ist schon sicher...

Zuletzt bearbeitet:
DJMadMax schrieb:
Was ihr dafür bekommt? Alle 3 Monate ein gerendertes Bild, von dem ich behaupte, es wird einmal ein fertiges Spiel, das ihr dann erneut zum Vollpreis kaufen dürft!

Ob ich es wirklich jemals fertigstellen werde und mit euren Spenden auch ja keinen Schabernack treiben werde?

Keine Ahnung... fragt doch mal die Macher zu Project Eternity!

Der kleine aber feine Unterschied:

Du bist ein Niemand (ist nicht persönlich gemeint, nur im Sinne der Außenwirkung!), dessen Wort keinerlei Gewicht hat.

Obsidian ist "Jemand", dessen Ehrenwort ich vertraue, so wie einem Handschlag auf einem Viehmarkt. ;)

@akuji13:
Keine Bange, hab das nich in den falschen Hals bekommen ^^

Dennoch bleibt nur die Hoffnung (die stirbt bekanntlich zuletzt), aber das ist mir für mein Geld einfach ZU wenig :(

Wie gesagt, würde ich wenigstens ne Alpha oder den Soundtrack oder was weis ich was dafür bekommen... aber so ganz ohne, das widerstrebt mir leider zu sehr.

Cya, Mäxl

Ca. 4,1 Millionen(mit Paypal), neuer Kickstarter Rekord und das Game wird poliert und aufgewertet bis zum geht nicht mehr, letztes Ziel erreicht.

Paypal ist zwar noch offen und es wird um weitere Unterstützung gebeten, aber ich denke hier kann man ein Fazit ziehen. Zeit für eine neue News oder News Update.

Ich hab mir jetzt mal nach dem ganzen hin und her die Homepage zum Projekt, sowie die Kickstarter-Projektseite angeschaut...

Okay, Obsidian ist u.A. für Icewind Dale 1+2 sowie Fallout verantwortlich?!
Haha, das wusste ich garnicht ^^

Anschließend habe ich gesehen:
HEY!!! Für meine Spende gehe ich doch überhaupt nicht leer aus.
Das $100-Paket (zusätzlich $20 int. Shipping) sowie das $140-Paket sieht ja durchaus interessant aus:

17eb20be77b20d75f8d1etosuq.jpg

bzw.

4651c9c3fba4e7e61ebf81tsq3.jpg

Die beiden Packs habens mir doch ziemlich angetan ^^
Jetzt "verhafte" ich erstmal meinen 3-wöchigen USA-Urlaub und wenn Obsidian die Pakete so anschließend noch anbietet, dann würde ich doch glatt zu einem der beiden Pakete greifen.

Also, NIX von wegen "du spendest und guggst in die Röhre" - haha! Da bekommt man fürs Geld (natürlich nicht GANZ so wenig) doch gut was geboten.

Auch wenn das est. shipping date erst im April 2014 ist, aber da freut man sich doch gern drauf.

Cya, Mäxl
Ergänzung ()

Kasmopaya schrieb:
Zeit für eine neue News oder News Update.

*sign* :)

Zurück
Oben