NuminousDestiny
Lt. Commander
Ich weiß zwar nicht was die da alles hinstellen aber sind 3 Jahre nicht etwas zu optimistisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swz.alucard schrieb:Dann schau mal nach wo die letzen beiden AMD Fabs gebaut wurden. Auch wenn es einige immer noch abstreiten gehört Dresden mittlerweile wieder zu Deutschland
Keine Foundry setzt alle ihre Fabs in ein einziges Land, damit würden sie sich viel zu stark abhängig davon machen. Allerdings schade das Intel seine Fab in Frankfurt/Oder gecancelt hat, dann hätten wir beide großen CPU-Hersteller hier im Land.
Arhey schrieb:Hoffentlich werden die auf Augenhöhe mit TMSC und mit weniger Problemen arbeiten, dann wärs besser für alle^^
candy532 schrieb:damit zum Beispiel:
[...]
Es gibt aber auch noch weitere Programme...
Radde schrieb:@ fated!
Die 3D-Ansicht ist gar nicht so aufwendig. [...] mit Google Sketchup [...]
Ist AMD nicht verpflichtet 90% der CPUs selbst zu fertigen? Sind das nicht die Lizenzbedingungen von Intel unter denen AMD produzieren darf?
Canyonero schrieb:"NVIDIA chips made by AMD"
And.! schrieb:Hab ich was verpasst oder wieso konkurriert Amd mit TMSC? TMSC stellt doch gar keine Cpus her oder irre ich mich?
NoD.sunrise schrieb:Wenn das nun Fab2 wird was ist dann Fab1? Eine andere haben sie ja noch nicht im Bau? Wird Dresden umbenannt?
Pontiuspilatus schrieb:Schade dass sie nicht in Dresden gebaut wurde - trotzdem auf jeden Fall der richtige Schritt für die Zukunft...
@MMM: Das macht Intel auch! Neue Fabs entstehen in den USA (New Mexico, Arizona und Oregon) und in Irland (schon älter). Oder meinst du, dass sind keine Instrustriestaaten?
And.! schrieb:Hab ich was verpasst oder wieso konkurriert Amd mit TMSC? TMSC stellt doch gar keine Cpus her oder irre ich mich?