Anaxagoras
Lt. Commander
Italien darf aber auch nicht fehlen. Anders als bei den italienischen Panzern hatte die Marine nicht nur Rückwärtsgänge .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floletni;12151726@MrMorgan schrieb:Kommunikation? Das meiste was ich lese ist "kurwa". Das ist auch das einzige polnische Wort was ich verstehe. Es heißt Schl*mpe/Hu*e/Nu*e/Sche*ße.
Anaxagoras schrieb:Anders als bei den italienischen Panzern hatte die Marine nicht nur Rückwärtsgänge .
Ben-09 schrieb:Hmm. na wie das mit dem Balancing aussehen soll... Flugzeugträger wären ja eher nur bei Amis und Japanern zu finden, bei Deutschland vllt. noch irgendwo die Graf Zeppelin aber das wars auch.
Creeed schrieb:Die Russen benutzten im 2. Weltkrieg meines Wissens keinen Träger da sie einen Ein Fronten Krieg zu Lande hatten.
Technocrat schrieb:Du kannst die polemische Nachsätze nie verkneifen, was, Reuter?
Reuter schrieb:Mann, klemm dir doch mal deine dämlichen Kommentare.
e-Laurin schrieb:Ich tippe mal auf Deutschland, Großbritannien, USA und Japan als wählbare Fraktionen. Diese Länder haben damals im Marinegeschäft ordentlich mitgemischt. Und ein WW2-Schiffsspiel ohne Bismarck? Undenkbar! ^^
MrMorgan schrieb:ich stells mri irgendwie langweilig vor... was macht man da? W drücken bis man ein feind sieht und solange schiessen bis man trifft? Ich mein es gibt keine Deckung usw wie in WoT... kein richtige Dogfights wie in WoWp usw.
Man fängt am Startpunkt an, fährt einfach zum Gegner-Spawn oder in nem Bogen und sobald man was am Horizont sieht gehts geballer los?