MixMasterMike schrieb:Ich verstehe auch nicht warum es so schwer ist die HTC Anwendungen mal so zu optimieren, dass sie auch sofort starten.
Ich habe das nun in einigen Videos zum HTC One X und S gesehen, wenn man auf die Uhr geht oder den Dialer startet usw, erstmal 1-2 Sekunden gar nichts und erst dann kommt die App... und das mit einem ach so schnellen Quadcore, da kann doch irgendwas nicht stimmen?
Besitzt du ein HTC? Das sind die Übergangseffekte, deaktiviere sie und die Anwendung steht die sofort zur Verfügung.
BTW, ist jemanden aufgefallen das er in dem Video von "ceramic back" und nicht von einer Polycarbonat Rückseite redet? Das SGS 3 soll angeblich auch ein Keramik-Gehäuse bekommen.
Thema SD-Karte, der interne Speicher ist mit Sicherheit aufgeteilt und wird vom gerät selbst als externer Speicher angesehen, Flaschen usw. ist also weiterhin problemlos möglich. Wer ein Backup braucht kann es sich per WLAN oder USB auf den PC ziehen. Ich sehe da kein Problem. SD-Karten sind mir in meinem DHD auch schon kaputt gegangen, besonders toll ist das wenn es früh morgens passiert oder am Wochenende das man woanders verbringt. Die Gefahr ist bei "internem" Speicher nicht so groß.
Ich finde es OK, der fest verbaute Akku sorgt dafür, dass das Gerät nicht knarzt wenn man es am Ohr hat. Eine Sache die mir bei allen Telefonen mit Akkudeckeln tierisch auf den Sack geht.
Zuletzt bearbeitet: