Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErstes G-Sync-Display von AOC im Juli verfügbar
Mit den grünen Elementen sieht der Monitor aus wie ein Nvidia-Merchandise-Artikel . In der Preisklasse darf ein Monitor ruhig einen etwas wertigeren Eindruck machen, aber das ist nur meine Meinung....
Auch wenn ich von G-Sync nichts halte, lies den Artikel nochmal. Die UVP mit G-Sync ist 20 Euro höher. Du darfst nicht Straßenpreis des einen Geräts mit der UVP des anderen vergleichen.
Der große Nachteil von Gsync und vermutlich einer der Hauptgründe - neben den Lizenzeinnahmen für nVidia - warum die Jungs daran festhalten und nicht den offenen Standard im Display Port unterstützen: Du bist auf eine nVidia-Karte festgelegt. Wenn Du Dir denkst "hey, AMD hat da ein richtiges Knallerangebot..." mutiert Dein toller Monitor zu einer der üblichen 130€-Gurken.
Davor werde ich mir nichts neues mehr kaufen und wenn endlich OLED auf den Markt kommt dann sind alle Nachteile der TN,IPS,MVA etc. Displays erledigt und man hat brilliante Bildqualität mit extrem hoher Reaktionsgeschwindigkeit.
Ich war heute im Media Markt und konnte einen OLED Fernsehr ansehen der leider nur mit SD Material befeuert wurde. Er lieferte dennoch ein erstaunlich gutes und farbenprächtiges Bild und dazu war er so extrem dünn das ich einfach nur gestaunt habe. Diese dünnen Fernsehr die wir kennen sind im Vergleich dazu klötze. Der war durchgehend max 0,5 cm breit!
Hmmm... für gerade einmal einen Aufpreis von 70€ bekommt man ein Feature ins Paket gesteckt, das einen von Problemen wie Tearing, Ruckler, Mikroruckler und spürbaren Framedrops befreit.
Also Probleme die selbst die teuren GTX 780 Ti/R9 290X nicht ganz aus dem Weg räumen können.