TheBeastMaster schrieb:Upload please!!!!
Jo der 100Mbit tarif für 60€ hat nur 5mbit Upload, da hat mein 50er VDsl Tarif von der Telekom schon 10mbit und ich hab für das Geld auch gleich Entertain dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheBeastMaster schrieb:Upload please!!!!
Wie gesagt, ist nur mal so ne Rechnung ins Blaue. Ich habe keine Quelle und keine Ahnung - nur Menschenverstand.
MiamXD schrieb:Hm... wie lang ist wohl die Leitung zwischen DSLAM und der höchsten Wohnung im 150 Personen Hochhaus? Da kommen doch einige Meter zusammen....
Und hier auf dem Land verkaufen die mir 2MBit für den gleichen preis. Wegen Leitungslänge...
DaChicken schrieb:Dieses FTTB und dann auf Kupfer ist doch echt zum erbrechen.
Letztens gesehen.
Nagelneues Haus; Marmor Treppenhaus, Glasfahrstuhl, die gesamten Wohnungen waren mit so einem Panel für Licht und Heizung steuerbar, Kamera für die Klingel.
Und was ist ? Die haben FTTB gemacht und dann mit Telefondraht nach oben!!11
Was soll so was?! Laut Eigentümer waren ihm die Kabel (CAT oder Glas ) mit 2k €(Material) für 12 Parteien zu teuer...
Helmpflicht schrieb:3D-UltraHD-wasweißich-VideoonDemand steht in den Startlöchern.
Und wenn dann das Dorf hinterm Berg, dass nach jahrelangen Verhandlungen und Zahlung von Hunderttausenden von Euros an die Telekom endlich einen LTE-Mast bekommen hat, guckt dann wieder in die Röhre.
Außerdem - das muss man einfach mal so sagen - die Leute, die jetzt noch nur alle paar Tage oder Wochen mal ins Internet gucken, werden eher früher als später alle Tod sein.
Kenneth Coldy schrieb:Wer den Spaß will soll den Spaß bezahlen.
DaChicken schrieb:Dieses FTTB und dann auf Kupfer ist doch echt zum erbrechen.
Letztens gesehen.
Nagelneues Haus; Marmor Treppenhaus, Glasfahrstuhl, die gesamten Wohnungen waren mit so einem Panel für Licht und Heizung steuerbar, Kamera für die Klingel.
Und was ist ? Die haben FTTB gemacht und dann mit Telefondraht nach oben!!11
Was soll so was?! Laut Eigentümer waren ihm die Kabel (CAT oder Glas ) mit 2k €(Material) für 12 Parteien zu teuer...
M-X schrieb:Iwann wird man aus dem Kupfer nixmehr rausholen können und dann ist man froh wenn da Glas liegt.
DaChicken schrieb:@Stahlseele
Dann können Sie aber keine Business Anschlüsse für das 10fache, mehr, verkaufen
bettsi schrieb:Ja würde ich gern, aber wenn keine entsprechende Datenleitung vorhanden ist.....tja.
Da kann ich willig sein ohne Ende und es nützt nichts.