Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Internet ist ja Neuland. Ich seh schon unsere Kinder über uns lachen wenn der Rest der Welt auf 10 Gbit (synchron) umsteigt und wir hier endlich 50mbit(asynchron) flächendeckend haben.
Warum zum Teufel setzt man dann auf Vectoring und nicht direkt auf Glasfaser (FTTH)? In einem kompletten Neubau-Stadtteil würde ich mich ehrlich gesagt ordentlich beschweren, wenn ich nur 50 oder 100Mbit bekommen würde - da ist meiner Meinung nach mal Gigabit für jeden angesagt!
Das verstehe auch wer will. Bei einem Neuen Stadtteil sind die Kosten für FTTH gegenüber Kupfer so lächerlich geringfügig höher (wir reden hier von Leitungen, die 20 Jahre und länger halten sollen), das man da auch gleich 100 MBit Glas legen hätte können. Eine 10 Gbit Leitung in den Keller und gut ist. Das das ganze wirtschaflich realisierbar ist, zeigt doch Google Fiber. Die schreiben sogar schwarze Zahlen damit.
Es ist natürlich ein Henne-Ei-Problem aber mit unserer 50MBIT Leitung bekommen wir typischerweise maximale Downloadraten um 25MBIT weil die Server nicht schneller liefern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese sich Situation schlagartig verbessert wenn man statt 50MBIT VDSL eine 1GBIT Glasfaser ins Haus legt.
Das Henne-Ei-Problem bezieht sich vielleicht auf den angebotenen Content, jedoch nicht auf die Server.
Als Beispiel kann ich Share-Online nennen, da gibt es auch für VDSL/Kabelinternet Fullspeed. Die Rechenzentren haben in den letzten Jahren ziemlich aufgerüstet.
Und mit Diensten wie Akamai kann jede Firma die will ohne Problem Fullspeed ausliefern.