Voyager10
Und du bist der Meinung, Leuten von AMD abzuraten (selbst wenn die Performance passt), weil ein Udpate mal länger gebraucht hat ist der Beste weg AMD zu fördern, sodass sie bessere Produkte machen ?
Hast du schon die News gelesen, die obwohl viele hier immer gemeint haben, AMD gibt auf ect, an eine neue AMD CPU Generation arbeitet, die sich sogar mehr an Intels HTT orientiert ?
Das heißt, so oder so, die nächste Architektur ist bereits am Plan und wird nur dadurch verzögert, indem AMD weniger Umsatz macht. Sie werden nicht die neue X86 Archiektur schneller auf den Markt bringen, indem du von AMD Prozessoren wegen der single Thread Performance abrätst (zu mindestens nicht aus solch einem Grund). Oder glaubst du das beeinflusst jetzt AMD, dass sie sich mehr auf die "single Core Performance" orientieren, was sie ja offensichtlich machen und bei Jaguar auch zu teils bewießen haben, dass sie sicherlich das Know How dazu haben.
Ich mein, wenn du sagst, ja kauf/empfehle dir lieber ein i7 oder i5 statt einen FX 8350, okay, da gibt es den hohen Verbrauch in Relation zur Performance in Games zum Beispiel oder dass viele Programme nicht optimiert sind. Aber bei einem Multimedia PC zu meinen, ja der A10 ist Fehl am Platz...
Ich hätte dich aber gerne erklären sehen wollen, wenn du einem älteren Arzt die 4h Windows updaten sogar mittn fertigen Updatepacket erklärst die man nicht nochmal laden muss.
In so einer Situation war ich bereits, nur war das ein NAS aufsetzten und das erklären, wie man das Tablet ect damit benützt oder auf den TV synchronisiert. Damals hätte ich auch nicht geglaubt, dass das solange dauert, aber da der andere etwas von mir will, wird er sich die Zeit nehmen müssen, besonders weil jene Person allein noch mehr Zeit hätte investieren müssen.
Aber sonst, vllt mache ich das geschickter, nehme den PC zu mir mit nachhause (oder lass ihn mir bringen) und installiere in Ruhe während ich am meinen PC etwas anders mache, dann brauch ich mir auch nicht auf die Finger schauen zu lassen. Auch habe ich zuhause jedes Werkzeug (was beim Fertig PC wegfällt) dass ich brauche, falls ich noch etwas am Kabelmangement zu beanstanden habe.
Und zu deiner Information, ich habe sehr wohl Erfahrung mit Intel und auch mit NV Grafikkarten. Ich hatte sogar einige NV HighEnd Karten. Genauso habe ich von i3 bis i7 Extreme Systeme für Freunde verbaut, die eben das teuerste nicht gut genug war. Ich war da nur die Komponente, die Tipps gegeben hat und beim Zusammenbauen geholfen hat, weil mir das PC Schrauben allen heiden Spaß macht.
Ich sehe aber nicht ein, wenn man Grundlos etwas madig macht oder verstärkt Kritik sucht, wo eigentlich keine ist oder at least nicht so gravierend.
(Wenn man dem
Post natürlcih vertrauen schenken darf, wäre wohl der Unterschied bei einer halben Stunde gewesen)